Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster
 
Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Schönes Teil.
Einzig die Löcher im Sichtfenster stören mich.
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Das ist ein wirklich gelungenes Gehäuse.

Die Lüfterhalterungen am Sichtfenster sind allerdings Grund genug, dass ich dieses Gehäuse nicht kaufen würde.
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Sieht sehr gut aus, mich würde es aber freuen wenn sie eine Edition ohne die Lüfter an der Seite releasen würden:daumen:
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Ja, die Lüftervorbereitung an der Seite stört den Gesamteindruck erheblich. Sonst ein schickes Teil:daumen:

Gruß
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

vielleicht baut corsair ja auch eine variante ohne lüfter support in der tür.
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

völlig verunstaltetes seitenteil, was soll der blödsinn? seitenfenster mit durchlöcherten lüfterhalterungen, nein danke. auf so etwas stehe ich garnicht, erstrecht nich bei einem seitenfenster - das geht auch anders bzw. ist so nicht nötig. :ugly:
zumal die halterungen genau im sichtbereich der besten hardware sind. WTF? was soll das bei einem fenster darstellen? schön ist das nicht.
wann kapieren die endlich das soetwas nicht nur den airflow stört. :klatsch:
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Wann lernen die Hersteller das wenn man ein Fenster haben will man wirklich keine Lüfter verbauen will. Für mich wäre es das Ko Kriterium.
 
AW: Corsair veröffentlicht Carbide 300R mit Sichtfenster

Einfach nur :kotz:..... warum haben die die Lüftungslöcher nach da oben gesetzt?... keine Sau braucht die da, hätten die mal die Löcher in Grafikkarten und CPU höhe gesetzt;):hmm:
 
Zurück