PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)
 
PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

wie sie sich jez alle das Schmetterlingsdesign von ZeroTherm abkupfern ^^ ich hätt gern mal n Wasserkühler der so aussieht, wo das Wasser dann durch Größere Heatpipes gedrückt wird, und so gleichzeitig noch wärme an den kühler abgibt.. macht bestimm auch n gutes Bild im Inneren!
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

wie sie sich jez alle das Schmetterlingsdesign von ZeroTherm abkupfern ^^ ich hätt gern mal n Wasserkühler der so aussieht, wo das Wasser dann durch Größere Heatpipes gedrückt wird, und so gleichzeitig noch wärme an den kühler abgibt.. macht bestimm auch n gutes Bild im Inneren!

Dann schau dir mal den Mod von thechoozen an die haben sowas in der Art selber gebaut.

Hier mal nen Bild von dem Kühler::cool:
http://www.babetech.de/images/storm/storm162.jpg
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Der Poti wirkt eher billig, aber ansonsten scheint er ganz in ordnung zu sein. Ich vermute mal er wird leistungsmäßig im Mittelfeld sein.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Ich finde die Heatpipes schlecht angeordnet. Die sind alle zu dicht auf einem Haufen, und außen kommt kaum was hin. Hätten eine HP zu den vorderen Spitzen laufen lassen können. :)
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Es geht nichts über Thermalright & Skythe, basta!!!
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Und wenn Thermaltake einen super CPU-Kühler bringt, kaufst du den auch nicht? ;)
Und wenn Thermalright und Scythe mal nur schlechte Kühler in der Produktpalette haben, kaufst du die trotzdem? :ugly:

Und zum Thema: Sieht nett aus, aber Aussehen ist nicht alles. Wechselbarer Lüfter wäre schön. :schief:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Die Form ist verschwenderisch mit Kühlfläche.Auf dem gleichen Raum bekommt man locker mehr Kühlfläche hin.Die Form ist wohl auf Optik getrimmt...so lala für Boa-effekt.:D
 
AW: PCGH.de: Thermaltake TM IA1: CPU-Kühler für Sockel 775/AM2(+)

Und ich finde es geht nix über meinen achilles von xigmatek . Ich steh total auf gute inovation und für mich war der 1283 der wahre sieger beim test letztes jahr . Mir egal wer jetzt alles hdt übernommen hat , auch die lüfterbefestigung ist genial . Mal sehen was von der firma als nächstes kommt . :daumen: Weiter so .
 
Zurück