Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer
 
Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Das ist also Codemasters neue Ausrichtung? Gratuliere. :ugly:
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Für mich sieht das eher wie eine Neuauflage von Lego Racers für Nintendo DS aus :)
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Auf sowas warte ich schon lange, solange das spielbar ist wie ein Ur-Mario Kart. Die ganzen Nachfolger waren nur noch schwammig und unpräzise zu steuern und dazu kamen noch die unfairen Items die den Spielspaß raus nahmen.
Das so ein Spielprinzip aber besser funktionieren kann als jede Simulation sieht man aber ja an Mario Kart und Trackmania. Simulationen gibts wie Sand am Meer, gute Funracer kannste an einer Hand abzählen und technisch aktuelle gibt es eigentlich gar keine.
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Auf sowas warte ich schon lange, solange das spielbar ist wie ein Ur-Mario Kart. Die ganzen Nachfolger waren nur noch schwammig und unpräzise zu steuern und dazu kamen noch die unfairen Items die den Spielspaß raus nahmen.
Das so ein Spielprinzip aber besser funktionieren kann als jede Simulation sieht man aber ja an Mario Kart und Trackmania. Simulationen gibts wie Sand am Meer, gute Funracer kannste an einer Hand abzählen und technisch aktuelle gibt es eigentlich gar keine.

Ganz meine Meinung. der letzte Fun Racer, der mich richtig Spass gemacht hat, war Trackmania Sunrise Extreme.
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Könnte interessant sein, mal abwarten
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Ich denke, die "normalen" F1 Spiele wird es weiterhin geben, aber das ist jetzt eine nette Überraschung. Ich freue mich darauf :) Und ich finde es lustig, die F1 Lizenz dafür zu nutzen :)
Nur hoffe ich, das bei solchen Loopings usw auch das Geschwindigkeitsgefühl passt. Das hat mir bei vielen solcher "Achterbahn" Spielen gefehlt :)

OT: Da fällt mir, ich muss G-Zero X nochmal reinschmeißen :D Schon seltsam, es gibt so viele Spieleklassiker, die nicht übertroffen werden konnten :what:

bye
Spinal
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Für mich sieht das eher wie eine Neuauflage von Lego Racers für Nintendo DS aus :)
Das original Lego Racers war eines DER Spiele meiner Kindheit...

@Topic:
Wenn das Fahrverhalten stimmt könnte das ein richtig geniales Spiel werden. Leider wird ja immer mal wieder Arcade mit "unkontrollierbar schwammig" übersetzt.
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Das original Lego Racers war eines DER Spiele meiner Kindheit...

@Topic:
Wenn das Fahrverhalten stimmt könnte das ein richtig geniales Spiel werden. Leider wird ja immer mal wieder Arcade mit "unkontrollierbar schwammig" übersetzt.

Leider ist bei vielen Arcade-Racern das Fahrverhalten wirklich unkontrollierbar schwammig. Bei Lego Racers 2(!) zum Beispiel.
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Die Idee ist schon mal witzig. Von der Umsetzung lasse ich mich mal überraschen. Aber zu Racern von Codemasters habe ich eigentlich Vertrauen.
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Hoffendlich zeichnen die den Helm von Schumi überspitzt, wegen dem Kinn :lol:. Das wäre die Krönung:daumen:
 
AW: Alonso trifft Mario Kart: Codemasters kündigt F1 Race Stars für November an - Erster Trailer

Big head modus always on :D
 
Zurück