Landwirtschafts-Simulator 2013 - im Herbst geht es wieder aufs Feld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2013 - im Herbst geht es wieder aufs Feld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 - im Herbst geht es wieder aufs Feld
 
Must have oh ja darauf hab ich gewartet, ich besitze alle verschiedenen Simulations Spiele wie den Polizeisimulator den Schiffssimulator die anderen Landwirtschaftssimulatoren alle im Regal da darf keines fehlen...


Meine Fresse die sollen sich ein neues Hobby suchen...
 
Ui, bessere Grafik. Jetzt sind wir Grafik mäßig schon Anno 2007 :ugly:

Ich finde es ja belustigend wenn Leute die einen großen Garten haben, lieber im Schuppen vorm PC sitzen und LWS spielen :lol: Auf die Frage warum Sie nicht so viel fürn eigenen Garten tun bekommt man nur freche böse Antworten. :D
 
Ich habe jetzt tatsächlich auf den Link geklickt. Ich bin ja immer der wo sagt man muss nicht unbedingt Grafikgeil sein, kommt auch auf das Spiel an aber das sieht aus wie lustlos hingeschissen.


Werden die von den ganzen Bauern(Nichts gegen Bauern die brauchen wir ja auch) im Land sponsort oder wer finanziert so ne ********?
 
Wenn man keine Ahnung hat... Ich habe selbst die aktuelle Version und muss sagen es macht unglaublich Spaß es Online mit Freunden zu zocken, 4 meiner Freunde haben es sich auch gekauft.
Macht mir oft mehr Spaß als viele andere Spiele, kommt nicht immer auf die Grafik an (wobei die durchaus annehmbar ist)
 
Ahnung vorhanden ;) Ich durfte mir mal bei Freunden unter LWS ne extra dafür gekaufte Logitech G25 zum laufen zu bringen geben. Man glaubt es kaum, aber wahr, volle Logitech G25 Unterstützung :ugly:
 
Wenn man keine Ahnung hat... Ich habe selbst die aktuelle Version und muss sagen es macht unglaublich Spaß es Online mit Freunden zu zocken, 4 meiner Freunde haben es sich auch gekauft.
Macht mir oft mehr Spaß als viele andere Spiele, kommt nicht immer auf die Grafik an (wobei die durchaus annehmbar ist)

Und was ist wenn ich Ahnung habe? Was ist wenn ich den Teil davor auch mal gezockt habe aus reiner neugier? Wie was? Ja das habe ich und ich poste hier meine Meinung dazu ;-).
 
Zurück