Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes
 
Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Der Patch ist, in hinblick auf die aufgebrachten Spieler, wirklich ein Witz :/

Aber wenigstens, werden jetzt Buttons korrekt ausgegraut..
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Irgendwie hab ich mir auch gedacht, dass das Changelog für nen Patch doch sehr klein ist und doch recht belanglose Sachen gepatcht wurden (ausgegraute Buttons? Wen interessierts, man hat schon gesagt bekommen "hey dein Gold reicht nicht" wenn mans versucht hat...).

Naja, vielleicht wirds beim nächsten Major Patch (1.04) ja mehr, da hat Blizz iirc ja angekündigt wieder an der Balance zu fummeln... man darf gespannt sein.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Korrekt, gespannt darf man sein, aber keine Besserung erwarten :D
 
Na ja, der Patch is ja nur der Nachzügler von letzter Woche (als es die Bugfixes nicht mehr in den alten Patch geschafft haben). War also klar dass da nix kommt.

Allerdings könnten sie ruhig mal den Life-Reset Bug von einigen Elite Mobs fixen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Allerdings könnten sie ruhig mal den Life-Reset Bug von einigen Elite Mobs fixen -.-

Its not a bug, it's a feature! :ugly:

Meinst du das, dass Elitegruppen auf Inferno wenn sie 10 Sekunden keine Kampfhandlungen haben (die Leute alle tot sind und wieder hinlaufen) wieder volles Leben haben?
Das ist fürchte ich von Blizzard so gewollt um das "durchzergen" etwas zu dämmen.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Its not a bug, it's a feature! :ugly:

Meinst du das, dass Elitegruppen auf Inferno wenn sie 10 Sekunden keine Kampfhandlungen haben (die Leute alle tot sind und wieder hinlaufen) wieder volles Leben haben?
Das ist fürchte ich von Blizzard so gewollt um das "durchzergen" etwas zu dämmen.

"keine Kampfhandlung" ist falsch, es reicht, wenn du sie 10 Sekunden nicht angreifst, was bei Abschirmend/Blocker/Arkanverzaubert/Aufseher o.ä. als meele leider zu oft passiert, währenddessen spammen sie weiter ihre Skills, werfen Speere nach dir etc., aber du selber greifst nicht an, Resultat: 4 gehealte Champs.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes

Also es hieß damals, dass es ein Bug ist. Aber da sich nach 2 Monaten nun nix getan hat, haben sie es wohl einfach als "Feature" stehn lassen -.-
 
Zurück