DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

Was im Zeitraum von Fank Schätzings Limit wär mal was sehr interessantes, auch wenn ich jetzt mal nicht davon ausgehe das besonders viele Leute hier Bücher lesen :lol:
 
AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

dazu sag ich nur: klar sind ned alle einer meinung, aber sollte dann nich auch jede meinung mal bedient werden? wieso muss es immer nur aktuell oder ww2 sein? wieso dürfen sci-fi fans nich auch mal bedient werden? is eh schon rar genug besetzt das "genre". was gibts denn im sci-fi bereich noch? X - das wars. un das is kein shooter. macht tierisch laune, aber is halt kein shooter. und wer denkt sci-fi = unrealistisch... der liest die falschen bücher ;P sci-fi inspiriert junge menschen, die teils zu ingenieuren heranwachsen und versuchen die tollen dinger da nachzubauen. siehe kirks tricorder -> handies. die automatischen türen -> schiebetüren. da gabs auch mal ne schöne doku drüber ^^ genauso gibts tolle bücher über marsbesiedlungen, wo der autor stark mit nasa leuten zusammen gearbeitet hat, um möglichkeiten dafür realistisch abzustecken. und dann tun hier soviele so, als sei sci-fi der pure müll -.- mir persönlich geht diese sci-fi frie zeit einfach aufn keks. weder im tv noch auf der kiste wird man in der hinsicht befriedigt *kotz*

Ich habe nichts dagegen gesagt, wenn es so rüberkam tut es mir leid. Aber diese verallgemeinerung "ja damals waren es WWKII Spiele und jetzt geht alles in die Moderne" nervt mich ein wenig. Wenn sie einfach nicht so was schwätzen und ein Spiel rausbringen das SciFi Fans anspricht ok und das nächste Spiel dann wieder andere, auch ok. Aber Sie sollten nicht immer so ein Käs von wegen jetzt ändert sich alles in die Moderne ablassen.

Es sind halt solche kleinen Kommentare die einen aufregen, genauso wie der Codemasters-Gründer meint das wenn die PS4 und xBox8 "nicht" nur auf Downloadspiele setzen sondern auch Retail spiele fressen, untergehen.

@Publisher, Manager sonstige hohen Tiere, lasst solche affigen Kommentare doch. Er sagt klipp und klar das Spiele in der jetztigen Gegenwart uninteressant geworden sind, ich jedoch seh das absolut nicht so also eine falsche Unterstellung, soll der in sein Satzbau halt ein vermute oder so einbauen dann wäre mein Maul jetzt zu:daumen2:.
 
AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

Wie wärs mit Western und amerikanischer Bürgerkrieg? Abgesehen von Call of Juarez wurde das kaum aufgegriffen.

Nein. Bitte das nicht. Das ist ziemlich das einzige, das mich noch weniger interessiert als realistische und/oder zeitgenössische Kriegshintergründe.
Ein Zukunfts-Setting wäre super, am besten mit Sweetwaters und Haggards Enkeln.

Edit: Ich rede natürlich vom Singleplayer, ich playe nicht multi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

Nein, bitte nicht!
Ich kann dieses ganze nahe Zukunfst Szenario nicht ab...dann lieber im modernen Zeitalter bleiben, oder wieder in die Vergangenheit.
 
AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

Also gegen Zukunft hätte ich nichts. Hauptsache keine Vergangenheit wie die Weltkriege.
Das schöne an der Zukunft ist ja, das man freien Spielraum hat. In der Gegenwart/Vergangenheit hat man gewisse Vorgaben an die man sich halten muss, während man in der Zukunft eben vieles erfinden kann. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wenn man sich dafür einige Jahre Zeit lässt, um wirklich gute Ideen zu sammeln, käme da bestimmt was interessantes bei raus.
 
AW: DICE über Battlefield und Co: Modernes Kriegssetting out, stattdessen nahe Zukunft als Schauplatz interessant

bist du denn narrisch, wo sollen die ganzen pseudo waffen freaks denn ihre "realismus" diskussion hinpacken, wenn das von vornherein zum scheitern verurteilt is :ugly:
 
Zurück