iPhone 5: Konzeptzeichnung mit biegsamen Display aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Konzeptzeichnung mit biegsamen Display aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Konzeptzeichnung mit biegsamen Display aufgetaucht
 
Naja,

Ob das so bequem ist! Wie soll dieses biegbahre überhaupt funktionieren? Prozessor biegen?

gruß Christoph
 
also langsam regt mich das auf, denn Nokia oder so hatte vor Jahren die Idee und jetzt kommt da ein bild und alle sagen IPhone :what:

Es ist 100% kein IPhone 5 ;)
 
Naja,

Ob das so bequem ist! Wie soll dieses biegbahre überhaupt funktionieren? Prozessor biegen?

gruß Christoph

Stell dir das Gehäuse wie den Panzer eines Armadillos vor ;) Die Elemente sind stabil, aber dazwischen sind kleine Gelenke. Wenn das Display biegsam ist, passt es sich somit an und man hat im Gehäuse immernoch ebene Element auf den man man Prozessoren u.ä. unterbringen kann (die Chips sind jedenfalls (bald alle) klein genug).

Das Konzept gibt es natürlich schon länger, etwa auch gebogen in der Oberfläche einer Jacke/eines Pullovers/eines "Armbandes"(PipBoy lässt grüßen). Das iPhone 5 wird so noch nicht aussehen, weil die flexiblen Displays noch etwas teuer sind, aber in 2-3 Jahre könnten Smartphones unter Umständen wirklich so aussehen.
 
Dann könnte man das RAZR als Schlagring verwenden. :D

Ne, sowas würde ich nicht wollen, ausser wenn mir das Teil entgegen laufen kann.
 
...Bevor die ein biegbares Display auf den Markt bringen, sollen die erst mal eins entwickeln was nicht nach nem 10cm Sturz bricht!
 
Wow... irgend ein Fan macht nen Bild von nem Iphone das sich biegen lässt, und schon haben wir ne neue NEws!
Ganz großes Kino. Es geht wieder los...

und ich meide wohl mal lieber wieder PCGH
 
k_O_i_M_a schrieb:
...Bevor die ein biegbares Display auf den Markt bringen, sollen die erst mal eins entwickeln was nicht nach nem 10cm Sturz bricht!

Meins hat bisher 5 stürzte aus ~1,5m ohne Macken überlebt ;)
 
nem Kumpel ist das 3gs ausm 5.Stock vom Gerüst gefallen. ein Riss im Display war alles. Konnte es kaum glauben.
Biegsames Display: wer braucht so einen Sch....ß

Flash, wechselbarer Akku und Usb-Anschluss, das ist Sinnvoll
 
Bis dahin werden wohl noch ein paar Jahre Vergehen bis biegsame Displays Marktreif sind. ;)
Und bis dahin braucht man solche Vermutungen nicht,vorallem nicht für dieses Jahr :ugly:
 
Zurück