• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne
 
Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Kann mir jemand sagen was das Testtool dann genau können soll? Bin mir ziemlich sicher das erste mal von einem PCGH Testtool zu lesen.
 
AW: Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Ich glaube ihr meint eure "Kopie" vom Furmark :ugly:

Und ja die Komplexität von großen Programmen ist enorm. Großen Respekt an die Programmierer.
 
AW: Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Aber das PCGH VGA Tool gibt es doch schon..oder irre ich? :ugly:
 
AW: Das PCGH-Testtool wächst und gedeiht - Die PCGH-Redaktionskolumne

Gemeint ist die Testdatenbank auf der Heft-DVD, die für unterschiedliche Hardware Test-Ergebnisse und Spezifikationen enthält und Sortierfunktionen etc. bietet und regelmäßig erweitert wird.
 
Zurück