Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar
 
Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

schick
 
Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Optisch endlich ein Case für Erwachsene, ohne extra "Bling-Bling" und weit abstehenden Plastikteilen... Der Preis ist dennoch mit 180,- sehr hoch gepokert.
Aber zur Zeit empfinde ich das leider als Trend: Festplatten und Grafikkarten werden immer teurer und CPU's verharren auf hohem Niveau.
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Da bleibe ich lieber bei meiner weissen Version ^^
 
Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Ich hatte die White Edition getestet, und muss sagen. Es ist ein richtig gutes Gehäuse.
Platz ohne Ende.
Perfektes Kabelmanagment möglich.
HDD Käfig entfern- und versetzbar.
Mash oder Fenster nach Wahl.
Super Kühlung mit alternativen Lüftern (Serienlüfter sind etwas zu laut).

Das Gehäuse besteht leider aus viel Plastik, Mesh & Stahl.
Lüftersteuerung leider erst ab 7V.
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

..denoch hätte ich nichts gegen ein Update / neuen Tower der "Big-Tower" Serie einzuwenden.
An meinem 700D gibt es genug Sachen die man besser machen sollte.
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

So... ich hätte das Gehäuse gerne ohne Mesh oder Fenster. Mit USB 3.0 (damit meine ich nicht nur in homöopathischen Spuren). Ohne integrierter Lüftersteuerung. Mit der option statt 1x 200mm auch 2x140mm/120mm Lüfter zu verbauen, um die bessere Auswahl zu haben. Und vorallem unter der Marke von 150 Euro. Danke.


Das die Wahl des Gehäuse immer so ein großer Kompromis sein muss.
Entweder es ist zu teuer oder es sieht aus wie Megatron nach einen Kampf mi Optimus Prime oder hat sinnlosen Schnickschnack oder es fehlen ihn einfach Selbstverständliches oder Funktionalitäten, die heutzutage/ in der Preisklasse/ für die Zielgruppe vorhanden sein sollten und jede mögliche Permutation dessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

...
Super Kühlung mit alternativen Lüftern (Serienlüfter sind etwas zu laut).
...

Und genau da liegt das Problem!
Wo bekommt man denn brauchbare Alternativen und wieviel Auswahl hat man in der Grössenklasse ?

Ansonsten finde ich das Gehäuse "leider geil!!" :D
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Also das Gehäuse von Corsair, besonders dieses Modell (allg. 600T) ist einfach von Designern und Entwicklern mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht!
Bin zwar kein Fan von ü100€ Gehäusen (weil ich mir solche aus Kostengründen nicht holen würde), aber das ist endlich mal ein Case was das Geld wert ist.
Überlegt mal was ein Alu-Klotz (so sehen zu mindest in meinen Augen) von Lian-Li kostet?!
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Warum die Farbauswahl nicht auch für das 550 / 650 / 800 einführen? Der gedeckte Farbton wirkt auch edler wie das klassische Silber
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

Tom von Time to Live Customs hat vor ner Weile mal n Video über die, ich sag mal Beta-Version, gemacht, gut das das jetzt auch offiziell ist :daumen:
Auch wenn mir die weiße Version um einiges besser gefällt :D
 
AW: Gehäuse: Corsair erweitert Graphite-Serie 600T um Silber-Midi-Tower für 180 US-Dollar

ist schon ein sehr geiles gehäuse, auch wenn der preis ein bischen hoch ist. qualität hat manchmal seinen preis.
 
Zurück