Minecraft: Entwickler Mojang datiert umfangreiches Update 1.3 auf Anfang August

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Im Artikel ist ein kleiner, aber erheblicher Fehler. Der SP wird keine Verbindung zu den MC Servern brauchen, sondern läuft Lokal auf einem Server. So lässt sich dann in Zukunft (oder bereits jetzt in den Vorabversionen) die SP Welt direkt in einen LAN Server umwandeln.
 
hm, der Artikel ist bisschen sehr fehlerhaft. :daumen2:
Wie bereits erwähnt braucht man weiterhin KEINE verbindung zu den Mojang servern im SP.
Außerdem, wie kommt man von "Tripwire" auf "Stacheldraht", diese Übersetzung ist mir ein Rätsel.:huh:
 
sondern auch einschneidende Änderungen durchgesetzt. Die wichtigste davon ist sicherlich die zukünftige Online-Anbindung des bisherigen Einzelspielermodus.
:what:
Das wichtigste sind endlich die Bugfixes im MP welche im SP schon lange gefixt wurden! Anbei mal die Liste und der erste Punkt ist sowas von ätzend...Ich muss deswegen den Zaun um die kack Viecher immer 2-3 Böcke hoch machen

Improved Multiplayer
  • Made entities less likely to glitch through blocks - Comparison: before and after
  • Added automagical downloading of standard sized texture packs when joining servers
  • Made server commands more descriptive
  • Added reason parameter to /ban
  • Added /seed command to show the map seed
  • Added /defaultgamemode command to choose the gamemode new players start in
  • Added /debug command to enable and disable profiling
  • /kick messages can now contain "\n" to force a new line
  • Blocks other players are mining now show cracks - Screenshot
  • /tp can now be used to teleport to specific coordinates
  • Made server list re-orderable: shift+click or shift+arrow keys move selected servers
  • Server list now scans for LAN servers - Screenshot
  • Added hardcore difficulty: Players are banned upon death
Außerdem, wie kommt man von "Tripwire" auf "Stacheldraht", diese Übersetzung ist mir ein Rätsel.:huh:
Neues Englisch xD
 
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