Neue Details zu Watch Dogs: Open-World-Szenario wie GTA 5, Missionen, Koop und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Details zu Watch Dogs: Open-World-Szenario wie GTA 5, Missionen, Koop und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Details zu Watch Dogs: Open-World-Szenario wie GTA 5, Missionen, Koop und Co.
 
Den ersten Trailer fand ich an sich nett. Einzigst die Map fand ich zum kotzen sprang für mich zu sehr ins Auge, bei GTA netter gelöst "meiner" Meinung nach. Aber sonst wird das ein gutes Spiel das ich mir "neben" GTA V kaufen werde.
 
Na wie geil ist das denn, UbiSoft hat wohl die Hausaufgaben gemacht und endlich gemerkt, was die Spieler wirklich wollen.
Ubisoft Watch Dogs und Farcry 3 klingen schon mal traumhaft, lieber Zeit lassen und gut Entwickeln als Müll fabrizieren. :daumen:
 
Zurück