Xbox 720: Xbox 8 ist der angeblich Name der Next-Gen-Konsole von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Xbox 8 ist der angeblich Name der Next-Gen-Konsole von Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Xbox 8 ist der angeblich Name der Next-Gen-Konsole von Microsoft
 
Naja, mir persönlich wie das Teil heißt, hauptsächlich die Hardware stimmt und es gibt wieder einen richten Grafikfortschritt. Ich hoffe Grafik auf BF3 oder Crysis 2 Niveau ist dann mindestens wirklich Standart und noch die unterste Grenze. :ugly:
 
Dafür kann man bei Sony ganz klar ersehen, was die neuere Konsole ist.

Ist jetzt ne 8 vor oder nach 360?:)
 
Mir egal wie die heißt. Kommt eh nicht ins Haus! PS RulZ mehr =)

Das einzige was ich mich nur frage, warum M$ nicht aus dem Fail mit HD-DVD gelernt hat und endlich mal auf BD setzt. Final Fantasy 13 zb ist 3 DVD´s groß auf der Box und auf der PS mit bessere Grafik, Videosequenzen und Musiktiteln in voller Qualli auf einer BD. Das zeigt doch das die DVD am Ende ist und wir etwas deutlich größeres brauchen. Ist denk ich mal eh nur noch eine Frage der Zeit bis die BD durch etwas größeres abgelöst wird.
 
Die Blu-Ray-Disc wird wohl keinen Nachfolger mehr bekommen, da optische Speichermedien in Zukunft von Festplatten und Flash-Speicher ersetzt werden. Am PC-Markt ist die BD auch noch nicht angekommen: Über 6 Jahre nach Marktstart kostet ein Laufwerk immer noch 40€ und ein Brenner 70€, im Vergleich zu DVD, wo ein Brenner 15€ kostet.
 
Ist jetzt ne 8 vor oder nach 360?:)

Also mal ganz ehrlich: wer es nicht hinkriegt, herauszufinden, welche von 3 Konsolen eines Herstellers die neueste ist, der sollte vielleicht dringend mal zum Arzt gehen.


... warum M$ nicht aus dem Fail mit HD-DVD gelernt hat und endlich mal auf BD setzt. ...

:huh: Wie kommst du auf DVD? Im Artikel steht das da: "...1080p-Ausgabe, Bluray-Laufwerk, Kinect 2.0..."


Am PC-Markt ist die BD auch noch nicht angekommen: Über 6 Jahre nach Marktstart kostet ein Laufwerk immer noch 40€ und ein Brenner 70€, im Vergleich zu DVD, wo ein Brenner 15€ kostet.

Als Argument dafür, dass die BD am PC-Markt noch nicht angekommen ist würde ich eher gelten lassen, dass (meines Wissens) noch kein einziges Spiel auf BD rausgekommen ist. Was du da erwähnst ist ganz normal: neuere (& bessere) Technologie ist teurer als ältere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück