Star Wars Battlefront 3: Eine Stunde Gameplay-Szenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Battlefront 3: Eine Stunde Gameplay-Szenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 3: Eine Stunde Gameplay-Szenen im Video
 
Eigentlich schade.
Battlefront 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und der dritte Teil muss doch nicht direkt wie BF3 aussehen, oder?
 
1st Person? Was soll das denn? Die KOnsolenoptik geht überhaupt nicht. SIeht technisch nicht gerade sehr anspruchsvoll aus.

Besteht die möglichkeit in EGO zu spielen?

MfG
 
1st Person ist EGO ;)
Was du meinst ist 3rd Person

Und das Spiel sieht so aus weils ne Pre-Alpha ist -.-
 
1st Person? Was soll das denn? Die KOnsolenoptik geht überhaupt nicht. SIeht technisch nicht gerade sehr anspruchsvoll aus.

Besteht die möglichkeit in EGO zu spielen?

MfG

Das is 3rd Person und nicht 1st Person.

. Es darf stark davon ausgegangen werden, dass derzeit keine Ressourcen in Star Wars Battlefront 3 stecken, zumal nicht einmal der Entwickler bekannt ist

blabla weiter oben stand dass das Spiel erstmals in der Pre Alpha version gezeigt wurde. Und seitdem eig kaum noch jemand dran gearbeitet hat, nehm ich mal an.
Folglich -> Game ist in nem sehr sehr frühen Entwicklungsstadium, was bitte erwartest du?! :schief:
 
Wenn nun Slant Six am Spiel arbeiten sollte, dann werde ich es mir garantiert NICHT kaufen! Bis jetzt waren alle Spiele der aller aller letzte Dreck von dennen..... :daumen2:
 
hmm.. Hoffe das wird doch noch was mit dem Spiel! War/bin begeistereter Star Wars Battlefront Spieler. Der 2. Teil war schon sehr geil und habe mir immer einen 3. Teil erhofft. Wäre sowieso ein gutes Geschäft für den Publisher.



Niemals die Hoffnung verlieren ;)
 
Das is 3rd Person und nicht 1st Person.
Es hat auch nen Ego Modus :daumen:

Freu mich total auf das spiel und hoffe natürlich das es bald kommt. Aber man merkt im Video doch recht schnell das es eine sehr sehr frühe Version des Spiels ist. Mal abgesehen von den Texturen stellt man schnell fest das es nicht sehr flüssig läuft und auch die KI ist nicht sehr intelligent (10 Klontruppler stehen vor einer Tür und bekommen sie nicht auf xD). Klar keiner weiß wie alt das Material ist/war aber kann es kaum erwarten es zu spielen :D
 
Kommt es mir nur so vor oder scheint das Spiel tatsächlich auf Konsole recht Laggy zu laufen, nach dauerhaft 30fps sieht das im den Video irgendwie nicht aus. Mir schwalgt als wäre die Xbox (war doch xbox oder) langsam am Limit angelangt....
 
Kommt es mir nur so vor oder scheint das Spiel tatsächlich auf Konsole recht Laggy zu laufen, nach dauerhaft 30fps sieht das im den Video irgendwie nicht aus. Mir schwalgt als wäre die Xbox (war doch xbox oder) langsam am Limit angelangt....

Es ist wahrscheinlich eine Alpha, deshalb die schlechte Performance und Grafik. Mit schwacher Konsole hat das noch nichts zutun...
 
Zurück