Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check
 
Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Also ich habe gestern Vormittag den Hinweis bekommen, das ein Update verfügbar ist.
Habe es dann gleich installieren lassen und habe keine Probleme gehabt. Ist auch ganz normal wieder hochgefahren.
Läuft alles wie gehabt ohne Probleme. Top Handy eben ;)
 
AW: Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Jep, bei OTA Updates brauch man keine Datensicherung mehr machen.

@Newsschreiber
Welche Stabilitätsprobleme wurden denn genau behoben?

MfG
 
AW: Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Also bei der Überschrift "Stabilitäts-Update im Check" hätte ich mehr Inhalt erwartet als die simple Info, dass es ein Update gibt und manche User Probleme hatten.:daumen2:
 
AW: Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Also ich habe vor etwa 30 minuten das Update gemacht. Mein Handy funktioniert jetzt noch so schnell wie mein erstes Alcatell handy.
S Voice geht gar nicht mehr, reaktionszeit vom Handy ca 5 Sekunden. Wie kriege ich das wieder da runter? Vorher hat das Handy prima funktioniert und jetzt :huh:
 
AW: Galaxy S3: Stabilitäts-Update im Check

Daten sicher. Handy wiederherstellen(Werkseinstellungen zurücksetzen), kannst im iNet gucken wie das geht und anshließend wieder updaten, Daten raufziehen, fertig.

MfG
 
Zurück