World of Tanks: Details zum Update 7.5 bekannt - mit Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH schrieb:
Für die Franzosen hält Wargaming den mittleren Panzer Bat Chatillon 25t und den Jagdpanzer AMX 50 Fox 155 bereit.

Der heißt Foch, nicht Fox. Er ist benannt nach dem Französischen Maréchal (frz. für Marschall) Ferdinand Foch, welcher während der Deutschen Frühjahrsoffensive 1918 das Oberkommando über die Gesamte Westfront bekam und den Deutschen Ansturm zum stehen brachte und danach die 100 tage Offensive einläutete, die zur endgültigen Niederlage der Mittelmächte im ersten Weltkrieg führte.

Berühmt geworden ist sein Spruch, den er über den Vertrag von Versailles sagte. Er ging davon aus, dass Deutschland nicht ausreichend geschwächt worden sei um einen neuen Krieg zu verhindern und sprach den geradezu prophetischen Satz: Dies ist kein Friede, dies ist ein Waffenstillstand über 20 Jahre. Tatsächlich vergingen von der Unterzeichnung des Vertrages im Juni 1919 bis zum Anfang der 2. Weltkrieges fast genau 20 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Für niedrigstufige Tiers wird es ebenso zahlreiche Neubesetzungen geben. Dazu gehören der leichte französische Tier-V-Panzer ELC AMX, der deutsche Tier VIII Jagdpanzer JagdPanther II und der Tier-VI-Jagdpanzer Dickermax sowie der mittlere amerikanische Tier-VIII-Panzer T26E4 Super Pershing.
man muss dazu sagen das diese "niedrigstufigen panzer" alles premium panzer sind und deshalb hart verdiente euros kosten.

man muss dazu sagen das diese "niedrigstufigen panzer" alles premium panzer sind und deshalb hart verdiente euros kosten.

Wie das mit dem Franzosen Panzer ist, weiß ich jetzt nicht genau.
Jedoch ist der Jagdpanther II Teil des regulären zweiten Techtrees der Deutschen, also für jedermann ohne Geldeinsatz zu erspielen.

blitzmerker! deswegen steht das "niedrigstufigen panzer" auch in gänsefüßchen ;)
Du hattest es zwar in " gesetzt, aber nicht der Redakteur dieses Artikels. ;)

Phobos001 schrieb:
Jedoch ist der Jagdpanther II Teil des regulären zweiten Techtrees der Deutschen, also für jedermann ohne Geldeinsatz zu erspielen.
Das irritiert mich. Der TD Dicker Max ist nämlich ein Premium Tank.
Den Absatz verstehe ich so, das der französische Panzer, der Jagdpanther II und der Dicke Max Premiums wären mit 7.5.

Die beiden deutschen Jagdpanzer sind doch Teil des neues Techtrees? Neue Tech-Trees in Bildern - World of Tanks official forum

Verstehe jetzt auch nicht warum jetzt schon die ersten zwei kommen sollen. Der Rest wurde ja von Anfang 2012 auf Herbst 2012 verschoben. Würden aber passen. Der Ferdinand geht ja in den anderen Zweig und der Jagdpanther II nimmt sein Platz ein. Das Stug III bietet ja auch den Übergang zum Dicken Max. Wobei der bestimmt nicht die 10,5 L56 bekommen wird.
Mich stört es mehr das die Russen ein Panzer bekommen der 1960 Mode war und die deutschen ein Modell von ca. 1947 und im Vergleich nen Hochhaus ist.

ich wart ja eher auf patches mit paar bug killern statt neuem content ^^ was nützt mir der ganze content, wenn das sichtsystem mist is und ich laufend 0dmg hits produziere ><

@ Redaktion

Dass die Jungs von WG Probleme mit der deutschen Sprache haben, ist bekannt und auch ein wenig nachvollziehbar. Aber Ihr solltet schon wissen, wie der "Dicke Max" richtig geschrieben wird. ;)

@ neue Panzer unterhalb Tier 9 und 10

Nur der Dicke Max (Tier 6) und der Super Pershing (Tier 8) werden Premium-Panzer, alle anderen sind mit Silber zu kaufen.

Abweichend von den anderen drei Nationen, erhalten die Franzosen keinen neuen Tier 10 Medium, sondern werden alle Lights & Mediums ab dem AMX 12t (aktuell Tier 5) um eine Stufe aufgewertet. Die somit auf Tier 5 entstehende Lücke wird mit dem ELC AMX gefüllt.

Der Jagdpanther II (Tier 8) ist nicht Bestandteil der zweiten deutschen Panzerjäger-Reihe, sondern sollte eigentlich mal den Ferdinand im ersten Stang ersetzen. Planmäßig verbleibt aber nun der Ferdi doch am alten Platz und zwar als vom Porsche Tiger aus zu erforschender Parallel-Panzer zum JP II.

Link zu den neuen Tech Trees: Neue Techtrees erschienen - World of Tanks official forum

Zurück