Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt
 
Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Toll, gerade in der Woche wo ich fast jeden Tag Klassenarbeiten schreibe... :(
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

als einmalige aktion ganz cool
aber jede woche ein double xp event ? mehr fällt denen nicht ein ?
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Prüfungen und kaputter PC :(
Naja gibts sicher wieder mal.
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Dieses ganze DXP gedöhns ist eh der größte Quatsch. Da hängen nur noch die Punktegeier auf den Servern. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Dieses ganze DXP gedöhns ist eh der größte Quatsch. Da hängen nur noch die Punktegeier auf den Servern. :daumen2:

jenau. vor allem was bringt einem xp? penismeter aka Points per Minute....


egaaaal macht immer noch 10 mal mehr spaß als D3 :P
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Gabs da nicht schon eien News dazu vor ein aar tagen?:huh:
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Langsam nervt das schon irgendwie, sowas würden doch 1 mal im Monat reichen.

Neu ist jedoch, dass sich Premium-User des Spiels nun erstmals auf eine Sonderbehandlung durch EA freuen dürfen.
Das stimmt schonmal nicht. Beim letzten Dxp Event gab es es erst ein Wochenende für alle und dann nochmal ein Wochenende nur für Premium.
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Diese ganze Premium Double-XP Sache ist einfach nur, geradeaus gesagt, peinlich. Aber hey! Die Kinder machts happy (ist ja letztendlich Ziel des Spiels) und Riccitello finanziert sich seinen neuen Benz.
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

flammt nicht soviel rum ! dann geht halt cod zocken wenn euch die doppel XP nerven ! euch zwingt ja keiner zum zocken
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

:D Was bist Du denn für einer?

COD? Igitt, danke ;).
 
also ich finde die double xp rage cool. das rang system in BF3 zieht sich ab adler 1 sowieso extrem..natürlich ist es immer schönen ddn rang weiterzukommen aber das alleine hält mich sicher nicht am Spiel
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Ich finde gerade da das Problem. Es geht viel zu schnell. Jenachdem was man spielt (z.B. TDM) macht man an einem Tag 1-2 Ränge ohne DXP. Das ist einfach zu schnell. Und was ganz bescheuert ist; ich will ja an meinen Stats sehen, wie ich mich entwickle und nicht wie sie verfälscht werden durch das DXP. (SPM)
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

gute spieler kommen auch so vorran schlechten spielern nützt selbst die doppel xp woche nix.
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

ihr könnt auch bei dice anfragen dann setzen sie eure ranks ,waffen etc zurück wenn es zu schnell geht :D
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

ihr könnt auch bei dice anfragen dann setzen sie eure ranks ,waffen etc zurück wenn es zu schnell geht :D

Geht das auch ohne Premium? An wen muss ich mich wenden? Wollte das schon immer tun dachte geht erst wenn ich Premium hab:(
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Das geht überhaupt nicht. Die Langzeitwerte und Waffen usw. können auch mit Premium nicht resettet werden. Da bringt auch eine Anfrage an EA/DICE nichts.
 
Zurück