The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau
 
The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich bin zwar ein Fan der TES-Reihe aber ein Online-Rollenspiel brauche ich nicht. :daumen2:

Wenn es als Free-to-Play kommt, würde ich das natürlich testen.
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

ich möchte eig erst urteilen wenn ich mal paar ingame sachen sehe. Aber der Trailer o0 was soll dasn nu schon wieder? :D
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich bin zwar ein Fan der TES-Reihe aber ein Online-Rollenspiel brauche ich nicht. :daumen2:

Wenn es als Free-to-Play kommt, würde ich das natürlich testen.


Der Trend geht doch in die Richtung: "es wird bald kein "offline" mehr geben."

Ist natürlich jammerschade das jeder bekannte Spiele Entwickler auf den Zug aufspringen will,
und im seltensten Fall was draus wird.
-> Ich selbst würde mich aber mal auf ein MMO freuen bei dem man anders als bei WoW , Old Republic, Guild wars usw
seine Gegner nicht zu Tode "an-klickt", sondern das schöne TES Kampfsystem einbaut ~ miau.
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich freue mich schon drauf! Von dem bisher gezeigten ingame-Materiel bin ich jedenfalls recht angetan. :)
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich hab eigentlich kein Problem mit TES-Online, solange Bethesda weiter an der TES-Reihe entwickelt und in ein paar Jahren ein TES 6 rausbringt. Die Offline-Teile dürfen nicht drunter leiden, darauf kommt es an. Bethesda darf auch nicht auf die Idee kommen und die Offline-Teile an Obsidian oder einen anderen Entwickler weiterzugeben.

TES-Online könnte sehr interessant werden, wenn man ganz Tamriel bereisen kann. Ich stelle mir da durchaus vor, dass man sowohl das verschneite, eisige Skyrim so wie auch die Wüsten und den Junge von Elsweyr sehen wird.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Bethesda irgendwann mal ein 200GB großes TES bringen würde, das ganz Tamriel abdeckt.

Ich werde mir TES Online auf jeden Fall mal ansehen, was mein erstes Online-Rollenspiel wäre.
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich bin zwar ein Fan der TES-Reihe aber ein Online-Rollenspiel brauche ich nicht. :daumen2:

Wenn es als Free-to-Play kommt, würde ich das natürlich testen.

Im gegen teil wenn es als Free2Play kommt würde ich es meiden wie die Pest, weil es dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit zum Pay2win Game verkommen würde!

Ich werde die Entwicklung verfolgen hoffentlich scheitert es nicht wieder an mangelnder Kreativität oder am Umsetzungsvermögen der Entwickler wie so ziemlich jedes MMORPG was in den letzten Jahren WoW vom Thron stoßen wollte!
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Ich hab eigentlich kein Problem mit TES-Online, solange Bethesda weiter an der TES-Reihe entwickelt und in ein paar Jahren ein TES 6 rausbringt. Die Offline-Teile dürfen nicht drunter leiden, darauf kommt es an. Bethesda darf auch nicht auf die Idee kommen und die Offline-Teile an Obsidian oder einen anderen Entwickler weiterzugeben.

TES-Online könnte sehr interessant werden, wenn man ganz Tamriel bereisen kann. Ich stelle mir da durchaus vor, dass man sowohl das verschneite, eisige Skyrim so wie auch die Wüsten und den Junge von Elsweyr sehen wird.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Bethesda irgendwann mal ein 200GB großes TES bringen würde, das ganz Tamriel abdeckt.

Ich werde mir TES Online auf jeden Fall mal ansehen, was mein erstes Online-Rollenspiel wäre.

Du brauchst dir wegen der Offline-Spiele keine Sorgen zu machen. Zenimax Online ist ja nicht Bethesda Softworks, sie gehören nur zum gleichen Mutterkonzern. Soweit ich weiß arbeiten die Bethesda Menschen fleißig an einem weiteren TES Offline Spiel (bzw. arbeiten darauf hin). :)

TESO gebe ich auf jeden Fall eine Chance. Das sollten die Skeptiker übrigens auch tun. :P
 
AW: The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

meiner meinung nach würde TESO die TES-reihe beenden (wenn nicht auch killen), da man die letzten gegenden, wo man ein offline TES spiel machen kann (bislang waren alle spiele an einem land gebunden, skyrim, morrowwind etc.)verwendetSomit nimmt man die spiele die story vorweg, man müsse kommplette neue szenarien ausdenken( neue welten auserhalb tamriel), um die serie am laufen zu halten.
 
Zurück