Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

hfb schrieb:
Das ist völlig normal, wenn du RoE auch installiert hast. Schmeiss RoE runter oder kaufe es.

Das ist ja was ich nicht verstehe. Habe RoE nicht installiert. Oder meinst der HD mod hats mit drauf gespielt? Also die RoE mod deinstallieren...?
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Sobald ich RoE runterschmeiße lässt mich die MOD auch hängen.... Man ey
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Hast du RoE nun installiert oder nicht?:huh:
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

NEIN, Habe es nicht installiert, jedoch kommt sobald ich die Mod installiere, beim start die Frage nach dem RoE key.

Außerdem werden mir 3 neue Desktop Symbole angezeigt, sobald die Mod drauf ist. "Doom3 HD" , "RoE HD" , "RoE"

Obwohl RoE zuvor nicht installiert war, deshalb blick ich ja net durch was der Unsinn soll....
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Dann baut die Mod wohl auf RoE auf, strange...
Besorg dir irgendwo einen *zensiert* und trenne die Internetverbindung vor dem Spielstart, dann klappt es.
Oder besser noch, kauf dir RoE, das ist es wert. Auf Ebay aus der EU sollte das nicht mehr teuer sein.

INU-Edit: Na na na, vorsicht mit den Tipps die man gibt. ;)

HFB-Edit: Ich geb ja auch keinen Tipp, wo es sowas gibt...die kriminelle Energie soll er schon selbst aufbringen, falls er es nicht kaufen will. Ich rate eindeutig zum Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Doppel-Post, bitte löschen.
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Wie kommt ihr eigentlich unter 8xSGSSAA und 16xAF auf 29fps min mit der GTX 580. Schon allein 4xSGSSAA geht bei mir auf 22 fps im ersten Level herunter. Welche Settings habt ihr denn genau benutzt?? sikkmod ist ja nun doch relativ umfangreich.
Des weiteren bin ich mir doch recht sicher dass es sich um OGSSAA handelt. Gammkorrektives AA hattet ihr aber nicht an oder??

LG Hübie
 
AW: Doom 3 mit HD-Mod: Grafisch wieder zeitgemäß? Test mit 10 Grafikkarten plus 70 Screenshots

Hi ,welche Mods sind zur zeit für Doom 3 die besten?und wie instaliere ich die dann?wohin muss ich die entpacken?habe die Mods immer in Doom 3 Ordner Base entpackt, aber es ist unverändert!Habe das spiel noch nie bis zum ende gespielt da ich die grafik sch..... fand.Was ich bis jetzt gesehen habe muss ich sagen mit den Mods sieht das spiel hammer aus.Für mich ist das alles neu.Weis nicht wie mann das macht!würde mich freuen,wenn mir jemand helfen würde.schade das es kein video in deutsch dazu gibt. Danke für die hilfe.ps habe das 1994 doom in englich!
 
Zurück