PS4: Sony-Konsole wird ein technischer Quantensprung

Ich checks auch nicht wirklich.


Ein BF3 für die Next-Gen Konsole wäre auch was feines gewesen. Zumindest hätten sie dann wohl 60fps bei Full-HD genießen können (vielleicht auch noch MSAA).
Aber bis die neuen Konsolen da sind, gibts auch wieder irgend ein neues BF/BC.
 
Blizzard23 schrieb:
Ich freu mich jedenfalls auf die PS4.
Ich war vom Start jeder Playstation positiv angetan, und ich denke Sony wird auch beim vierten Schlag wieder eine sehr gute Konsole und auch ein sehr gutes Entertainment-Gerät abliefern.

Sehe ich genauso :-)
 
schneevernichter schrieb:
PS4 Herp ?

Herpedy derp Auflösung alta. Müll. Steinzeit Hurr.

Grafik, GTX 690 herp. Konsolen derp !

Herp Derp Quantensprung LULZ.

PC Masterrace Hurr Durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

/Thread

Hast du getrunken? Also ich weiß manchmal gar nicht was mit den Leuten los ist... Geht's euch zu gut?

Klar im Moment des Release ist ne Konsole auch Top... Keine Frage. Quantensprung als solcher nein.
 
Ich spiele seit ein paar Tagen Mass Effect 3 und bin von der Grafik immer noch positiv überrascht, da hat man noch einiges an Potential aus der alten Dame rausgeholt. Leider läuft das ganze Geschehen nicht ganz so flüssig ab. Ich wünsche mir für die nächste Generation flüssige Bildraten, durchgängige 1080p Auflösung, Kantenglättung und knackige Texturen. Das würde mir schon reichen ^^
 
Zurück