Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen
 
Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen

ui, der "Boost" reißt einen ja vom Hocker. Auf die paar Mhz hätten se lieber verzichten sollen, dafür die Spannung senken, damit die Karte noch kühler bleiben kann.

Ob die noch leiser als die 7950 Oc (900M) ist? ;)
 
AW: Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen

dann macht ma nicht so viele löcher in eure gehäuse wenns euch zu laut wird lol.
ich kenn so manche karten von Ati und heut zu tage sind die gar nicht mal so laut wie ein Jet. und Boost bei ATi ??? lol was wollen die damit, alles nur nachbau
von nVidia, und die 50 mhz sind ja mal peinlich. überhaupt die Ghz edition ist langeweilig.
 
AW: Sapphire Radeon HD 7870 Flex GHz Edition mit leiser Kühlung erschienen

dann macht ma nicht so viele löcher in eure gehäuse wenns euch zu laut wird lol.
ich kenn so manche karten von Ati und heut zu tage sind die gar nicht mal so laut wie ein Jet. und Boost bei ATi ??? lol was wollen die damit, alles nur nachbau
von nVidia, und die 50 mhz sind ja mal peinlich. überhaupt die Ghz edition ist langeweilig.
facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif

1. Diese "Löcher" machen sich nur wenige ins Gehäuse. Das nennt sich meist modding. Normalerweise hat jedes Gehäuse genug Montagemöglichkeiten für Lüfter. Und was sollen diese den PC lauter machen? Bloß weil manche ihn falsch konfigurieren?
2. AMD/ATI war eher dafür bekannt leisere Karten zu bauen als Nv.
3. Und die "Boost" Funktion ist nicht mehr als die versch. Modie die es schon bei den CPUs gab.
4. 50MHz haben oder nicht haben. So bleibt mer OC Spielraum. Auch soll der Abstand zur 7950 gewahrt bleiben.

Wenn du konstruktive Kritik hast immer her damit.
 
Zurück