Wann kommt Windows 8?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt Windows 8? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann kommt Windows 8?
 
Naja. Jedenfalls wenn das Tablet und W(P)8 veröffentlicht wird damit der Augenkrebs auch richtig wirken kann.
 
Ich kanns mir schon seit ein paar Wochen als consumer preview per MSDNAA runterladen... aber ich kann mich grade noch so beherrschen :ugly:
 
@M4xw0lf

Consumer? Die ist doch Asbach!
und die Release Preview gibts auch schon länger kostenlos! Meinst du RTM? :what:
 
Ich Tippe auf den 21.12.2012....

Laut den Maya Metr:kotz: Kacheln in den Tempeln, soll da das Ende von Microsofts Erfolg und das Ende der benutzbarkeit von PCs statfinden.....

Man konnte das bisher aber nicht genau übersetzen , nur das die Welt dann nicht untergeht steht fest...
 
mmm
irgendwie seltsamm.
Dos war min. umständlich bzw. auch teilweise kompliziert, Win95 bis XP haben die Sachen immer besser gemacht und mit Vista fing das experimentieren an (konnte man zum Gkück noch alles ausschalten).
Aktuell habe ich mich mit Windows 7 arrangiert und nun kommt Win8.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich wieder lieber Jumper auf ISA Karten umstecke als auf nem Touchscreen zu arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Hi!

Wann kommt Windows 8?

Besser garnicht!
Es gibt dinge im Leben, die müssen nicht sein...
Zu mals ja nicht nur so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt... so hantiert es auch aufm PC...

Für mein Sys 100% NO GO!
 
Ich Tippe auf den 21.12.2012....

Laut den Maya Metr:kotz: Kacheln in den Tempeln, soll da das Ende von Microsofts Erfolg und das Ende der benutzbarkeit von PCs statfinden.....

Man konnte das bisher aber nicht genau übersetzen , nur das die Welt dann nicht untergeht steht fest...

Grins....selbst Nostradamus und viele andere,Kirchen und Völker haben Prophezeiungen gemacht zum 21.12.2012......die meiste Vermutung liegt bei einer änderung der jetzigen Gesellschaftsform.....grins,das ist Win 8 glatt zuzutrauen,macht ja schon mal nen Anfang...alles anzupatschen (Touchscreen) und am normalen PC zu verzweifeln...:motz:
 
Grins....selbst Nostradamus und viele andere,Kirchen und Völker haben Prophezeiungen gemacht zum 21.12.2012......die meiste Vermutung liegt bei einer änderung der jetzigen Gesellschaftsform.....grins,das ist Win 8 glatt zuzutrauen,macht ja schon mal nen Anfang...alles anzupatschen (Touchscreen) und am normalen PC zu verzweifeln...:motz:

Naja, am ehesten könnte man sich noch vorstellen, dass der Kapitalismus über den Haufen geworfen wird. Ich kann mir dagegen kaum vorstellen, dass plötzlich alle Staaten eine neue Regierungsform, etwa eine Diktatur oder eine Demokratie erhalten^^

Aber im Prinzip leben wir alle unter einer Diktatur, nämlich unter der Diktatur des Geldes^^
 
die eine ideale PlattforUm

*hust*

Bin Win 8 nicht abgeneigt. Habs zwar nicht ausprobiert, aber die ganzen Hassparolen hier ignoriere ich weitestgehend. Schau mir das erst bei Release richtig an und bin immer bereit was neues auszuprobieren.
 
*hust*

Bin Win 8 nicht abgeneigt. Habs zwar nicht ausprobiert, aber die ganzen Hassparolen hier ignoriere ich weitestgehend. Schau mir das erst bei Release richtig an und bin immer bereit was neues auszuprobieren.

ich geb dir da mal recht :) wenn man scheu ist etwas neues auszuprobieren verpasst man das Leben, der Spruch zieht auch in dieser Branche ^^

Sobald wirs im Lager haben werd ich mir das mal anschauen bis dahin hab ich mein Win7 ... wenn dann mag ich Win8 wenn es fertiggestellt ist!
 
ich geb dir da mal recht :) wenn man scheu ist etwas neues auszuprobieren verpasst man das Leben, der Spruch zieht auch in dieser Branche ^^

Sobald wirs im Lager haben werd ich mir das mal anschauen bis dahin hab ich mein Win7 ... wenn dann mag ich Win8 wenn es fertiggestellt ist!

Win 8....naja was soll ich dazu sagen....auf jeden Fall ist mir aufgefallen,das bei den Videos darüber,ständig die Monitore voll die Fettgriffeln(Schmierflecken) drauf hatten:wall:......und Metro....grins.......:haha:

mal im Ernst....es wäre doch gut,wenn MS win7 und win 8 gleichzeitig am leben erhalten würde.Wenn beide untereinander vollkommen Kompatiebel sind.....dann würdense jeden MS-OS fan drankriegen.Der eine das der andere das. Denke nähmlich das der wechsel zu Win 8 doch schon sehr heftig ist......uuuuund zu kostenaufwändig.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück