PCGH.de: Star Wars: The Old Republic: Neue Screenshots des Online-Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Star Wars: The Old Republic: Neue Screenshots des Online-Rollenspiels
 
Manche Bilder gefallen mir wirklich gut, z.B. das mit den beiden Robotern in einem Raum. Andere hingegen, vor allem Außenareale und Landschaften sowie die meisten Gebäude finde ich wirklich hässlich.
 
Also auf Bild 2 das Raumschiff im Hintergrund finde ich ist kaum Jedi Knight 2 Niveau, nichtmal die Fenster sehen auch nur irgendwie echt aus :daumen2:

Zum Vergleich JK2:
http://www.nvnews.net/previews/nforce2/jk2.jpg

Also ich versteh ja das man bei nem MMO drauf achten will das es auf möglichst vielen PC's läuft und die Grafik deswegen etwas schwächer ist (siehe WoW) aber das find ich dann doch teilweise etwas übertrieben Sparsam.

Ich hoffe das wird dann wenigstens mit Masse und Gameplay wieder gut gemacht.
 
Grafisch wirkt es arg schwach. CCP zeigte auf dem 08er Fanfest eine spielbare Demo zur EVE-Erweiterung "Walking in Stations", das hatte grafisch etwa COD4-Niveau. Nicht übel für ein Raumschiff-MMO, wo die Charaktere eigentlich Nebensache sind.

Hingegen stehen bei SW TOR die Figuren im Mittelpunkt, da hätte ich jetzt schon Grafik auf MassEffect-Niveau erwartet, gerade wenns von Bioware kommt. :daumen2:
Andererseits sind bei ME natürlich keine 1000 Figuren im bild, bei einem MMO eventuell schon. Trotzdem geht da grafisch mehr!
 
Also für mich ist as Spiel eine riesen enttäuschung und keine Option mehr. Es wird wieder ein simples MORPOG und mehr nicht. Ich hatte mir ein tolles Singelplayer Spiel erwartet mit super Story u.s.w.!
Die leeren Versprechungen die man bisher über Online Rollenspiele gemacht hat, sind lachhaft. Im Grunde läuft es immer aufs Metzeln raus, was im Grunde wenig mit einem Rollenspiel zu tun hat. Da hilft auch die Charakterentwicklung nicht und auch nicht das man Häuser kaufen kann und handeln. Und nichts weiter wird dieses KOTR, das selbe was es schon zu Hauf gibt.
Wie soll es auch anders werden? Ein Rollenspiel mit Tiefgang ist in solche einem Universum kaum Möglich. Das wäre zu komplex.
 
Die Grafik von Kotr sieht garnicht soooo schlecht aus, da geht bestimmt noch mehr ... und schlechter als WOW schauts auch nicht aus ;)

Ich hätte mir das Game aber auch eher als Single Player Titel gewünscht, genau wie Kaktus ... aber ich werds wohl mal ausprobieren (hoffentlich gibts wie bei WOW ne kostenlose 10 Tage Testphase ^^)
 
Hey hey, das game is noch nich mal halb fertig! In sachen grafik wird sich da noch einiges ändern.
Und kaktus, nur weil grade an einem SWTOR gearbeitet wird muss das nich heißen das kein KOTOR 3 mehr kommt! Das zahlungs system bei SWTOR soll wie ich gelesen habe duch Mikrotransaktionen geschehen. also würde die monatliche bezahlung wegfallen!
 
wäre jedenfalls nicht wünschenswert. ich hoffe es wird ein normales bezahlmodel, 13€ oder so jeden monat. der andere kram führt nur zu einer 2 klassengesellschaft.
 
jo genau. und das würde zu einer 2 klassengesellschaft führen. daher lieber eine monatliche grundgebühr und mehr nicht.
 
Ganz ohne irgendwelche Gw#ebühren wäre natürlich am Schönsten, aber ob man darauf heutzutage überhaupt noch hoffen braucht? ;)
 
Zurück