Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli
 
Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli

Wusste noch nicht das TES V der vierte Teil der Reihe ist.....

Freue mich schon auf das DLC, verstehe aber nicht wieso die 360 bevorzugt wird, was hat microsoft davon, verwenden wir
PC-User nicht deren Betriebssystem?
 
AW: Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli

V steht im römischen neuerdings also für Vier.;)

Ich freu mich auch schon auf neuen Content, weis nur noch nicht welche Seite ich einschlagen werde.
 
AW: Skyrim Add-On Dawnguard: Release für PC Mitte Juli

V steht im römischen neuerdings also für Vier.;)

Du kennst Dich ja GAR nicht aus ! Im römischen steht F für fier und V für vümpf ... ... oder so ähnlich :D .


Egal .... werd´ mal schaun´ zu welchem Preis der DLC für PC kommt. Übrigens nehme ich denen das persönlich übel, dass zuerst Xbox bevorzugt wird und werde aus Prinzip Dawnguard erst kaufen, wenn´s für 1€ ( oder so ähnlich ) zu haben is ;-)

Freu mich schon auf´s Vampiere ausrotten :D ... ... ... irgendwann mal ...
 
Zurück