Call of Duty Black Ops 2: Treyarch spricht von hohem Wiederspielwert der Singleplayer-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Treyarch spricht von hohem Wiederspielwert der Singleplayer-Kampagne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch spricht von hohem Wiederspielwert der Singleplayer-Kampagne
 
ich musste laut lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

entwickler loben ihr eigenes spiel, und suggerieren damit dass es gut ist.
meine ******* duftet meiner sicht nach chanél. trotzdem stinkt die für andere :D:D:D:D:D

die strikeforce missionen sind doch nichts anderes als die spec ops missionen...
 
Das Spiel ist mir zu Zukunftsorientiert! Nicht ein bisschen an der Realität, von derzeitigem! Von daher für mich ein klares: NO GO!!!:nene:

MfG type_o
 
Selbst wenn, was ich nicht mal glaube packe ich den geforderten Preis bestimmt nie auf den Tisch, in meinen Augen ist es es Augenwischerei
 
wahrscheinlich ist die story inzwischen so undurchsichtig und unlogisch das man das spiel 3 mal durchzocken muss
um herauszufinden wer denn jetzt überhaupt aufs maul kriegen soll
will man dann noch den grund wissen warum denn dann ist man auch mit 6 durchläufen nicht bedient :ugly:
 
nochmal schnell billig die "erwartungen" hochschrauben und am ende hat man warsch gerade mal 8 std gesamtspielzeit super geil! Das brauch man unbedingt
 
Ein ähnliches Spiel wie COD2 oder MW1, bekommen die eh nicht mehr hin! :daumen2:
Mit BO, oder war es schon WAW, hat der Sinkflug angefangen und hört auch so schnell nicht auf!!!
COD war mal gut, nur jetzt wollen Die nur Money machen, zum Nachteil der Spieler!
Es wird aber wieder Kiddi's geben, welche dieses 'Spiel' unbedingt haben wollen.

MfG type_o
 
bla bla bla... Ich muss mich schon zwingen das Ding im SP überhaupt mal komplett durchzuspielen weils so schnell langweilig wird mit diesem ganzen gescripteten belanglosen Aneinanderreihungen wo man selbst blind button-smashend durchlaufen könnte oO.
Brachiale Inszenierung mit Dauergebombe = ungleich guter Unterhaltungswert/Gameplay
 
Wer die CoD Reihe spielt muß schon sehr anspruchslos sein

Aber die Battlefield Reihe ist nun auch zum hirnlosen Mist verkommen.
 
Sollte das alles stimmen, finde ich es zum einen gut wenn gerade so eine kurze Singleplayer Erfahrung einen Wiederspielwert aufweisen kann.
Hinzu gefällt mir bisher das neue Setting und die "angeblich" aufgewertete Grafik für den PC.

Trotzdem muss sich von der ganzen Aufmachung her imo einiges ändern. Die Inszenierung aus rasanter Action und Quicktime Events löst doch nur noch langeweile aus.
Der MP müsste auch neue Ideen mit sich bringen, und sich nicht nur durch einen neuen MP-Modi und noch mehr Killstreaks von den Vorgängern absetzen.
 
Zurück