Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik
 
Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Reicht da noch eine HD7970 für full HD?
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Joa wenn ich eines Tages mal ne neue Graka hab dann kann ich das auch genießen :D
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Richtig geil geworden! Besonders die Matsch-Texturen sind klasse, sehe ich das erste mal in wirklich gut aussehend bei nem Spiel!

Hmm, ich fürchte, das packt meine 6850 aber nicht mehr :D mit highres und dx11 ist sie auf ultra schon gut gefordert, und läuft nur mit 20% OC richtig gut.
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Mit meiner GTX470 läuft Crysis 2 mit Maldo wesentlich flüssiger :daumen:
Ich hab ohne Maldo übern Daumen 5-10 FPS weniger.

Nur ein einziger Fehler hat mich mal genervt, jedes mal wenn ich mit einer SCAR und einem bestimmten Visier gezielt habe, wurden große Teile des Bildschirms schwarz.
Macht das Treffen natürlich nicht leichter :ugly:
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Besonders die Matsch-Texturen sind klasse, sehe ich das erste mal in wirklich gut aussehend bei nem Spiel!
Haha, wie geil - wer erkennt den Widerspruch?...naja, solange Matsch-Texturen Matsch darstellen sollen passt es ja :D

Was ist denn die Version 3.0, der Mod ist doch noch nicht fertig - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

jep, ich meitne damit wirklich die schlamm-texturen :D die habe ich zum ersten mal so geil gesehen ... guter asphalt etc ist zwar auch klasse, aber gabs schon ein paar mal
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Aber sind die ganzen Verbesserungen der letzten Bilder in der Galerie auch schon in der Version 3.0 enthalten? In seinem Blog schreibt Maldo dass er zu 97 % fertig ist. Ich habe nämlich keine Lust jetzt 3.0 zu installieren wenn es in ein paar Tagen einen neuen Installer gibt der dann final ist.
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Es sind neue Screenshots, also wird es die neuen Verbesserungen in der bisherigen 3.0 wohl noch nicht geben.

Aber wie gesagt, auch das "alte" MaldoHD 3.0 ist definitiv einen Blick wert.
 
AW: Maldo-Texturmod für Crysis 2: 70 neue Screenshots zeigen überlegene Grafik

Das DoF bei den Screenshoots kann ja nicht auf ultra sein. Der BoKeh Filter funktioniert ja nicht so richtig, es sei denn es sind DX9 Bilder..und deswegen brauche ich es nicht.
 
Zurück