World of Tanks: Update 7.4 zum erfolgreichen Panzerspiel ist live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Update 7.4 zum erfolgreichen Panzerspiel ist live gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Update 7.4 zum erfolgreichen Panzerspiel ist live
 
Wie jedes mal das gleiche Bild:

Neuer Bezahlcontent wird eingepflegt, neue Karten auf denen Dickschiffe die kleineren Panzer Gefahrlos abschlachten können, aber Fehlerbehebung wie jedes mal-> Fehlanzeige!
Serverlags die einem jeden Spielspaß rauben und die Krone ist das wenn man aus dem gefecht zurück in die garage will dann stürzt das Spiel Gnadenlos ab. Das wurde auch schon im Test angesprochen aber nichts hat sich getan. Halt falsch, es hat sich etwas getan, etwas immens Wichtiges ohne da dieses Spiel nicht auskommen kann: Es wurden mehr Länder hinzugefügt aus denen man per PSC bezahlen kann!

Da schreibt man sich die Griffel wund das das Sichtsystem krankt, das Panzer in voller Fahrt keine 100m vor einem verschwinden, aber die Jubelperser haben nichts besseres zu tun als jegliche konstruktive Kritik mit getrolle und geflame man möge das spiel doch deinstallieren wenns einem nicht passe zu unterbinden.

Moderatoren die nicht eingreifen um diese Jubelperser in die Schranken zu weisen damit Kritik weiter gereicht und die Fehler behoben werden können. aber dafür können diese Moderatoren jeden Speichellecker der WG wider besseren Wissens Hoch leben lässt eine Dankesrede schreiben!

E-50 Serie total kaputt gemacht, Deutsche Panzer brennen jetzt besser als Wunderkerzen, mit denen könnte Spongebob unter Wasser jeden Grill anzünden. Und das nur weil ein Herr SerB es nicht verwinden kann das seine eigenen Landsleute viel lieber Deutsche als Russische Panzer fahren und er als engstirniger Patriot ist deswegen verletzt.

Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einer Parodie:daumen2:
 
E-50 Serie total kaputt gemacht, Deutsche Panzer brennen jetzt besser als Wunderkerzen, mit denen könnte Spongebob unter Wasser jeden Grill anzünden. Und das nur weil ein Herr SerB es nicht verwinden kann das seine eigenen Landsleute viel lieber Deutsche als Russische Panzer fahren und er als engstirniger Patriot ist deswegen verletzt.

Das stimmt. Sogar mein Tiger und Panther sind andauernd am brennen. Gestern 30 Matches zusammen mit beiden gemacht, 30 mal Motor getroffen, und rund 17 mal hab ich gebrannt. Dann bin ich ne Runde mit meinem Leo gefahren, und habe einen am Spawn AFK stehenden IS-4 gefunden. Brauchte ca. 15 Schuss auf den Benzintank, bis ich den mal getroffen habe, damit der abfackelt. Tolle Balance, vorallem da die deutschen Panzer sowieso den russischen nichts entgegenzusetzen haben in Punkten "Geschwindigkeit, Lenkbarkeit, Panzerung und Feuerkraft". Naja, was will man machen?.
 
Zurück