Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche
 
Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

"Insbesondere bei Dishonored habe es sich ergeben, dass die Marke sowohl auf Konsolen als auch bei den PC-Spielern sehr stark sei"

Die Marke "Dishonored"... habe ich was verpasst? Gab es da schon Games? lol
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Frohe Kunde für alle PC-Spieler: Die Arkane Studios werden ihrem Titel Dishonored eine eigene Benutzeroberfläche in der PC-Fassung spendieren. Man muss sich also nicht mit einem für ein Pad ausgelegtes Menü herumärgern. Bleibt zu hoffen, dass das auch honoriert wird.

Kann dich da einen Wortwitz raushören? ;)

Zurück zum Thema: Schöne Entwicklung dass sich immer mehr Entwickler die Zeit nehmen eine angepasste PC Fassung zu erstellen :)
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Achso ist eine "angepasste Benutzeroberfläche" heute schon was besonderes? Vor einigen Jahren war das Standard.
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Ja super aber ich hätte gern lieber FOV Anpassung und SSAO und Besser Texturen dazu noch paar AA-modi.

Das wäre mal schön zu lesen aber nein...
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Angepasste Versionen sollte eigentlich gang und gäbe sein. Na ja, in einer perfekten Welt.
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

das game erinnert an eine mischung als half life 2, bioshock und noch eins. gefällt.

das mit religion stimmt. naja ein vernünftiger gedanke der entwickler, bei manchen games is das schon nen totschlag argument mit dem menü
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Ja super aber ich hätte gern lieber FOV Anpassung und SSAO und Besser Texturen dazu noch paar AA-modi.

Das wäre mal schön zu lesen aber nein...
Wenn da wirklich Pc-Fanboys am Werk sind, bekommen wir möglicherweise zumindest AA und FOV Einstellmöglichkeiten ^^
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Ja super aber ich hätte gern lieber FOV Anpassung und SSAO und Besser Texturen dazu noch paar AA-modi.

Das wäre mal schön zu lesen aber nein...

Ich hab lieber ein an den PC angepasstes UI und angepasste Steuerung, als bessere Grafik.
Bringt mir ja nichts, wenn ich bessere Grafik habe, das Spiel aber unsäglich zu bedienen ist, weil das UI und die Steuerung nicht angepasst wurden, auch wenn Features wie SSAO und bessere Texturen vermutlich ein schönes Beiwerk sein würden. Aber eben nur Beiwerk und somit in meinen Augen zweitrangig.
 
AW: Dishonored: PC-Version mit eigener Benutzeroberfläche

Juhu, wir bekommen am PC eine PC gerechte Benutzeroberfläche. Sagenhaft.:ugly:


Im Studio selbst gibt es natürlich auch die Befürworter der einen oder anderen Plattform. Daher wurden die Teams zu einem gewissen Entwicklungsstand in die "Konsolen-Fanboys" und "PC-Fanboys" getrennt. Während die einen an Achievements und Trophäen schnitzen, bauen die anderen PC-Features. Diese seien fast wie eine Religion zu sehen.

Mich würde mal interessieren, wie groß die PC-Fraktion ist, und was die dann im Endeffekt alles an Featues eingebaut haben. Hoffentlich sind da fähige Leute am werkeln.
 
Zurück