Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar?

Absolut richtig die Sache. Ich hatte in den ersten zwei Wochen hier ja auch vorgeschlagen, das die Leute halt alle gemeinschaftlich vor die örtliche Media-Markt/Saturn what ever Filiale ziehen sollen, aber dafür wird man hier ja gleich von den Blizzard-Götzen-Dienern gleich als Dämon dargestellt...

AW: Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar?

Ich verstehe nicht warum alle so auf Blizzard einhacken. Klar, Diablo hat unendlich viele Macken und Problemchen und es ist definitiv für die meisten unter den Erwartungen geblieben. Auch für mich, ich hatte das beste Spiel aller Zeiten erwartet.

Wie dem auch sei, Diablo 3 ist trotz aller Schwierigkeiten und dem ganzen Ärger für locker 50 Stunden Spielspaß gut gewesen. Das schaffen die wenigsten Spiele und von daher habe ich kein Verständnis für die Aufregung. Da würden mir viele andere Spiele einfallen, deren Kauf ich mehr bereut habe!

AW: Diablo 3: Blizzard räumt Rückgabe-Möglichkeit in Süd-Korea ein - auch in Deutschland denkbar?

Diejenigen die die ganzen Probleme, Missstände und Unannehmlichkeiten als zweitrangiges Problemchen abtun, sind in meinen Augen nicht sehr unparteiisch.
Kritik ist gut und dient allen Spielern, und zeigt das Blizzard nicht alles erlaubt werden darf.

"Bisher noch ein ungeklärtes Rechtsgebiet ist das Nutzer-Betreiber-Verhältnis und die rechtlichen Auswirkungen, wenn der zur Verfügung gestellte Account kaum bis gar nicht erreichbar ist."

Das kann mir hier keiner erzählen. Zu 99% der Zeit sind die Server erreichbar. Nur in absoluten Ausnahmefällen konnte ich die letzten Wochen nicht spielen. Wer behauptet, kaum oder garnicht wegen Serverinstabilität spielen zu können, lügt entweder oder versucht immer genau dann zu spielen, wenn ein Patch aufgespielt wird. Ein Offline-Modus wäre natürlich weiterhin besser. Ich persönlich brauche ihn nicht, aber dann würde das rumgeheule endlich aufhören.
Die Situation der asiatischen Server kann ich nicht einschätzen. Aber wenn es wirklich so schlimm sein sollte, sollten die Käufer ihr Spiel auch zurückgeben können.

Um es genau sagen zu können müßte man über den Tellerrand sehen was leider nicht möglich ist. Aber generell sollte man als Kunde auch hier langsam mehr Rechte bekommen

Wie ich wusste, dass das Argument noch auf der ersten Seite kommen wird :kotz:

Wie der Strom fällt aus, wenn Mittags alle im Haus kochen? Dann koch halt wann anders...

Nichts anderes erzählst du hier. Jetzt wird einem schon vorgeschrieben, wann man zocken soll, und wie.... :daumen2::kotz:

Zurück