The Witcher 2 Enhanced Edition: Patch 3.2 mit besserem Nutzerinterface zum Download

Müsste es das erste mal durchzoggen. Leider fehlt mir ab und an die Zeit und die Ruhe. Außerdem sind ja da noch Risen,Max Payne 3, Alan Wake... man kommt zu nix :-)

Kenn ich nur zu gut. Hab aktuell auch MP3, BF3 und D3. Somit komm ich bei Wichter nun im zweiten Anlauf mit der EE auch nicht weit. Bin immer noch im ersten Akt.^^
Zeit müsste man haben.
 
Müsste es das erste mal durchzoggen. Leider fehlt mir ab und an die Zeit und die Ruhe. Außerdem sind ja da noch Risen,Max Payne 3, Alan Wake... man kommt zu nix :-)

Das klingt jetzt sehr apodiktisch und so, aber Risen (2) und den Wake kannste dir sparen. V.a. Risen, v.a. den 2er...;) Mäx Schmerz 3 habe ich als einziges von den genannten Games nicht durchgezockt, aber ich schaue extra in meine Glaskugel (Wertungen etc. kenne ich) und weissage: Es kommt nicht an The Witcher 2 ran.

The Witcher 2: :what: > :love: > :hail: > :cool: > :kaffee: > :evil: > :devil:
 
Max Payne 3 ist ein klasse Shooter.
The Witcher 2 ist ein Weltklasse RPG
Alan Wake ist n klasse Horror-Game :D

So wirklich vergleichen kann man die Games nicht da sie alle auf nem anderen Genre stammen ^^
 
Max Payne 3 ist ein klasse Shooter.
The Witcher 2 ist ein Weltklasse RPG
Alan Wake ist n klasse Horror-Game :D

So wirklich vergleichen kann man die Games nicht da sie alle auf nem anderen Genre stammen ^^

Auf wessen Post hast du das denn bezogen? Auf meinen doch nicht? Habe die Games aufgeführt um mal zu sagen was bei mir auf der Hdd Ambach is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Das mit dem Patch past. Habe das Spiel grade wieder hervorgeholt,weil ich bock hatte es nochmals zu Zocken. Da kommen solche netten Sachen ja wie gerufen.:daumen:
 
Zurück