iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones
 
iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Displayauflösung wird es niemals so geben, eher wird man sogar aber evtl 4:3 Format vom Ipad wechseln? Breit sind die Iphones ja nicht, dafür verbrauchen sie oben viel Platz.
Allerdings gefallen mir die Bilder :daumen:
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Displayauflösung wird es niemals so geben, eher wird man sogar aber evtl 4:3 Format vom Ipad wechseln? Breit sind die Iphones ja nicht, dafür verbrauchen sie oben viel Platz.
Allerdings gefallen mir die Bilder :daumen:

Nicht!
Das Format fände ich echt super!
Hast du schon mal das One X und das One S gleichzeitig in der Hand gehabt?
Obwohl das S genauso hoch ist und nur ein bisschen schmaler, kommt es einem viel kleiner vor.
Wenn das iPhone wirklich so aussieht, wird es vielleicht doch kein Note 2.:daumen:
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Nicht!
Das Format fände ich echt super!
Hast du schon mal das One X und das One S gleichzeitig in der Hand gehabt?
Obwohl das S genauso hoch ist und nur ein bisschen schmaler, kommt es einem viel kleiner vor.
Wenn das iPhone wirklich so aussieht, wird es vielleicht doch kein Note 2.:daumen:
Aber dann wären erstmal 99% aller Apps unbrauchbar, da ganz anderes Seitenverhältnis.
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Aber dann wären erstmal 99% aller Apps unbrauchbar, da ganz anderes Seitenverhältnis.

Naja, oder mit Trauerrändern :ugly:

Auf jedenfall wird es Appmäßig sehr schnell viele Anpassungen geben, das iPhone ist immerhin sehr beliebt.

@Topic: Das Design des Neuen gefällt mir echt gut, Leistung wird auch vorhanden sein. Da wird mein iPhone 4 wohl in Rente gehen :)
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Naja, oder mit Trauerrändern :ugly:

Auf jedenfall wird es Appmäßig sehr schnell viele Anpassungen geben, das iPhone ist immerhin sehr beliebt.

@Topic: Das Design des Neuen gefällt mir echt gut, Leistung wird auch vorhanden sein. Da wird mein iPhone 4 wohl in Rente gehen :)

Ja wie damals beim Ipad würde das dann aussehen, wobei glaube ich erst 200.000 Apps fürs Ipad optimiert sind, oder?
Ja wenn das das finale Design ist :daumen: Wird wohl aber wohl nur Wunschdenken sein.
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Trauerränder :haha: made my day...

Sie bleiben definitiv bei 4:3, da bin ich mir sicher.
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Trauerränder :haha: made my day...

Sie bleiben definitiv bei 4:3, da bin ich mir sicher.

4:3 ist das Verhältnis beim Ipad, beim Iphone hats 3:2. Deswegen meine Vermutung, dass sie evtl auf Ipad umsteigen (Evtl sogar mit der Non-Retinaauflösung) und so defragmentierung ind der iOS Welt noch weiter eindämmen.

Oder es wird wieder ein 3,5"er alias Ipgone 4G(s) und so werden sie auch hier wieder 3 Gerätegenerationen mit dem gleichen Grunddesign durchbringen.
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Das Design ist gewohnt geil! Apple hat es einfach drauf die perfekte Symbiose aus Design und Technik zu schaffen. Wer Steve Jobs Biografie gelesen hat weiß wieso ;)
 
AW: iPhone 5: Bilder einer weißen Design-Studie des Apple-Smartphones

Das Design ist gewohnt geil! Apple hat es einfach drauf die perfekte Symbiose aus Design und Technik zu schaffen. Wer Steve Jobs Biografie gelesen hat weiß wieso ;)

Dies sind aber von Fans erstellte Bilder, sie sind nicht echt:schief:
 
Zurück