Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots
 
Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Habe hier jetzt einen Neuen schreib still ?

Aber egal !

Klingt nach Fallout nur ohne USA drin aber muss sagen bin Hungrig auf mehr Infos. Denn ich liebe solche Spiele, allein was ich Fallout3 gesuchte haben ist krank ^^


O.T:
Da will ich gleich nochmal auf unsren Screenshot Thread hinweisen wo es viele schöne Fallout 3/New Veags bilder gibt.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-423.html#post4315616
 
Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Klingt gut und macht Laune auf mehr, da STALKER 2 mehr oder weniger in den Sternen steht. Vielleicht wirds ja ein Überraschungshit :D
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Das und Cryzone 23 sind für mich nen Blick wert. Liebe Open-world Spiele.
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Mir kommt es gefühlt so vor, als ob viele Russischen Spiele von der Apokalypse handeln.
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

ΔΣΛ;4316750 schrieb:
Mir kommt es gefühlt so vor, als ob viele Russischen Spiele von der Apokalypse handeln.

Hehe, genau das dachte ich auch gerade.
Nahezu alle bekannteren Games aus dem russischsprachigen Raum spielen in postapokalyptischen Welten. (Stalker, Metro etc.)
Vielleicht nutzen die Entwicklerstudios einfach nur die Klischees über Osteuropa aus?!
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Weil das Leben in Russland schon jetzt an die Appokalypse erinnert.
Das Land verliert jährlich 500.000 Einwohner.Die Menschen auf dem Lande kämpfen ums überleben.
Die Regierung funktioniert nicht.Das einzige was im Land funktioniert ist die Korruption.
Das Land ist von Feinden (NATO,China) umzingelt,die die Rohstoffe des Landes sich holen wollen. usw.
Unterschiedliche Gruppen im Land kämpfen um die Macht.
Aber die Menschen glauben immer noch an eine gute Zukunft.Das zeigen auch die Spiele wie Metro.

Werde das Spiel im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Hier wird Stalker zum Rollenspiel gegradiert.
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Weil das Leben in Russland schon jetzt an die Appokalypse erinnert.
Das Land verliert jährlich 500.000 Einwohner.Die Menschen auf dem Lande kämpfen ums überleben.
Die Regierung funktioniert nicht.Das einzige was im Land funktioniert ist die Korruption.
Das Land ist von Feinden (NATO,China) umzingelt,die die Rohstoffe des Landes sich holen wollen. usw.
Unterschiedliche Gruppen im Land kämpfen um die Macht.
Aber die Menschen glauben immer noch an eine gute Zukunft.Das zeigen auch die Spiele wie Metro.

Werde das Spiel im Auge behalten.

Dann müsste die ganze Welt jetzt schon eine Apokalypse sein :ugly:
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Was kommt dabei heraus, wenn Stalker und Fallout miteinander Sex haben? Richtig: Genau das!

Treffender kann man es kaum ausdrücken:daumen:
Für mich sieht das Ganze jedenfalls sehr vielversprechend aus, hoffentlich hält es auch, was das Spiel verspricht...
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Was kommt dabei heraus, wenn Stalker und Fallout miteinander Sex haben?

Höchstwahrscheinlich die Bug-Apokalypse :ugly:

Trotzdem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass sie einen Fallout-ähnlichen Humor mit einbauen. Denn ohne einen ordentlichen Schuss Sarakasmus ist so ein Setting einfach nur öd und traurig.
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Höchstwahrscheinlich die Bug-Apokalypse :ugly:

Trotzdem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass sie einen Fallout-ähnlichen Humor mit einbauen. Denn ohne einen ordentlichen Schuss Sarakasmus ist so ein Setting einfach nur öd und traurig.

Genau das sehe ich anders. Mit Humor wird so eine Setting einfach noch unrealistischer und verliert total an Atmospähre. (Meine Meinunge).
Öd und traurig ist genau das richtige für so ein Setting.
 
AW: Nuclear Union: Postapokalyptische Endzeit-RPG in Russland - Video & Screenshots

Genau das sehe ich anders. Mit Humor wird so eine Setting einfach noch unrealistischer und verliert total an Atmospähre. (Meine Meinunge).
Öd und traurig ist genau das richtige für so ein Setting.

"unrealistisch" will ich auch nicht abstreiten - aber es ist eben ein Szenario (wie so viele, die in Computerspielen verwendet werden), dass ich realistisch betrachtet überhaupt nicht unterhaltsam fände :) (Fallout dagegen sehr - und Athmosphäre kann man der Reihe auch nicht absprechen. Insbesondere der erste Teil macht da vielen aktuellen Spielen was vor, obwohl er technisch massiv gehandicapt ist. Es ist halt nur eine athmosphärische alternative Realität, die sich von der unseren in unterhaltsameren Dingen unterscheidet, als "alle, die ohne größere Missbildungen geboren werden, sterben spätestens mit 40 an Krebs".)
 
Zurück