Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?
 
Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Ein MS Tablet was niemand kaufen wird ? Glaube ich nicht, eher Windows Phone 8.
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Hoffentlich bringen sie auch noch die Office 15 Beta raus! Hab keine Lust mir noch Office 2010 anzuschaffen...
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Tablet würde doch passen, zum neuen Windows 8 Tablet OS :schief:
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Was allerdings an einem Tablet heute noch "eine ganz große Sache" sein soll bleibt mir schleierhaft. Gibt ja mitlerweile wahrlich genug Tablets mit iOS, Android und Windows. Kann mir da so recht nicht tolles vorstellen, weder Hard- noch Softwareseitig.
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Schenkt man den aktuellen Gerüchten glauben, wird das Tablet mit einer speziell dafür optimierten Version des neuen Computer-Betriebssystems Windows 8 ausgestattet sein

Wow man benötigt für nen Tablett eine speziell angefertigte Version vom W8, wozu hat man sich dann die Arbeit gemacht W8 zu entwickeln wenn es nicht auf jedem x beliebigen Tablett ohne Anpassungen läuft :lol:
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Wow man benötigt für nen Tablett eine speziell angefertigte Version vom W8, wozu hat man sich dann die Arbeit gemacht W8 zu entwickeln wenn es nicht auf jedem x beliebigen Tablett ohne Anpassungen läuft :lol:

Windiows 8 RT.;)
 
AW: Microsoft: Große Ankündigung am kommenden Montag - Tablet im Anmarsch?

Alles Falschmeldungen....

Microsoft gibt bekannt das Windows 8 nur ein schlechter Aprill Scherz war der sich wie immer etwas mit der Veröffentlichung verspätet hat....:lol:
 
Zurück