Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch
 
Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Na hoffentlich kommt es bald, kann es kaum noch erwarten :D
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Mich hat das Spiel nicht begeistert, hab Guildwars 1 6Jahre lang gespielt! Guildwars 2 hat mich vor allem im PvP Bereich maßlos enttäuscht.
Wahrscheinlich habe ich eben zu hohe Anforderungen an GW2 :daumen2: .
Mir ist es inzwischen relativ egal wann GW2 rauskommt, traurig aber wahr :(
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Mich hat das Spiel nicht begeistert, hab Guildwars 1 6Jahre lang gespielt! Guildwars 2 hat mich vor allem im PvP Bereich maßlos enttäuscht.
Wahrscheinlich habe ich eben zu hohe Anforderungen an GW2 :daumen2: .
Mir ist es inzwischen relativ egal wann GW2 rauskommt, traurig aber wahr :(

Mir gehts genauso, hab mich riesig darauf gefreut, beta gespielt und die riesen Vorfreude wurde gedämpft. So das mir das sowas von wurst ist, wann letzenendes das Spiel erscheint.
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Mir gehts genauso, hab mich riesig darauf gefreut, beta gespielt und die riesen Vorfreude wurde gedämpft. So das mir das sowas von wurst ist, wann letzenendes das Spiel erscheint.

Habe Guild Wars 1 (alle Teile) seit Anfang an gezockt -> genial und instanziert
Habe natürlich auch die Beta Events von Guild Wars 2 ausgiebig genutzt -> genial und weniger instanziert

Ich habe viele MMOs probiert, aber Guild Wars 2 ( und 1) hat mich überzeugt.
Vlt. wars nur meine Euphorie bei Teil 2 .... aber es hat mich von einer wilden Horde Spieler zur nächsten getrieben ... jedes mal ein großartiges, lustiges, gut gebalanced-es Questen mit Anderen .... bis .... die Beta vorbei war :(
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Das ist doch eine gute Nachricht.Bin echt mal gespannt.:D
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Konnte bei der letzten Beta mitmischen. Die Balance war noch nicht perfekt, doch insgesamt hat mich das Spiel überzeugt. Ich bin zwar ein Wenig-Spieler, werde mir aber gerne etwas Zeit nehmen, GW2 näher kennen zu lernen.
 
AW: Guild Wars 2: Release-Ankündigung steht unmittelbar bevor - Verkaufsstart im dritten Quartal 2012 realistisch

Großartiges Spiel, ich hoffe es wird ein riesen Erfolg. Wobei das wohl ohnehin schon ziemlich sicher ist.
 
Zurück