PCGH.de: Geforce-GTX-295-SLI-Gespann erreicht mehr als 32.000 Punkte im 3DMark Vantage

Na also,die erreichte Punktzahl kann man doch vorzeigen:).Muß doch nicht immer Weltrekord sein....aber das kriegense auch noch hin,das Potenzial ist jedenfalls da.Ich meine es gibt doch mainboards wo man 2 cpu koppeln kann,plus 3x GTX295....müßte doch gut abgehen.;)


PS:Meiner hat gerade 11599 3D-Marks Vantage.Also ich bin ma lieber gaaaanz kleinlaut...:lol:
 
Zitat von Kettenhund : Ich würd die karten nehmen aber nur mit kostenlosem Strom sonst nicht. Die Karten verbrauchen zusammen über 500 W das ist viel zu viel.

So ist das nun mal mit SLI-Systemen, dafür hast du auch die dementsprechende Leistung!!!!
Ausserdem so schlimm ist das nicht mit den Strommehrkosten, ich besitze ebenfalls ein "Stromhungriges" SLI-Gespann (2 mal XFX 8800 GTX XXX) und bin sehr zufrieden mit der Leistung !

MfG Winpoet
 
Zitat von Kettenhund : Ich würd die karten nehmen aber nur mit kostenlosem Strom sonst nicht. Die Karten verbrauchen zusammen über 500 W das ist viel zu viel.
So ist das nun mal mit SLI-Systemen, dafür hast du auch die dementsprechende Leistung!!!!
Ausserdem so schlimm ist das nicht mit den Strommehrkosten, ich besitze ebenfalls ein "Stromhungriges" SLI-Gespann (2 mal XFX 8800 GTX XXX) und bin sehr zufrieden mit der Leistung !
MfG Winpoet
Also ich weiß nicht wann ich das gesagt haben soll (der fette Text im Quote). Aber nehmen würde ich sie - und der Strom ist mir jetzt schon egal :D.

Leider wird der Preis für Kunden in Deutschland nicht umgerechnet. D.h. die wird wohl erstmal auch hier zwischen 450 und 500 Euro kosten.
Und wo haben wir das schon wieder gelesen? Link? Abwarten sage ich immer ;).

//so long
KeTTe
 
Zurück