Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Was machst du?

MfG
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Hmm, ich frag mich grade, wo die News bzgl. Probleme, Akkulaufzeit und enttäuschter User bzgl. zu hoher Erwartungen sind.

Bei Apple würde es nun mindestens 10 News am Tag darüber geben und Apple würde zu Tode gebasht werden, wenn sie sich nen Fehler erlauben.
Bei Samsung bleibt das alles schön heimlich in den Foren?! Seltsam....
 
SO HAB JETZT EINFACH 4.0.3 per downloaden aufs handy gezogen und kies zeigt mir wieder alles an . Danke an euch ! MFG Tobias :-))))
 
Laggy.NET schrieb:
Hmm, ich frag mich grade, wo die News bzgl. Probleme, Akkulaufzeit und enttäuschter User bzgl. zu hoher Erwartungen sind.

Bei Apple würde es nun mindestens 10 News am Tag darüber geben und Apple würde zu Tode gebasht werden, wenn sie sich nen Fehler erlauben.
Bei Samsung bleibt das alles schön heimlich in den Foren?! Seltsam....

Ja, voll die verschwörung... ^^

MfG
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Ist das Problem weg kommt das nächste mit dem neuen Update ... Ich komm einfach nicht mehr ins mobile Netztwerk rein er zeigt mir nur die Verbindung im Netz an ( Congstar) Kann mir wer weiter helfen? ( Mit Android Handys gibts nur Probleme -.-)
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es an android liegt. ;-)

Ich hab mal eine Frage, hast du wirklich das i9001 oder eher die g Variante, dass würde dann deine probs, da falsche fw, erklären. Ich hätte an deiner Stelle auch erst einmal wieder das original Rom raufgemacht und dann sauber auf 4.03 aktualisiert. Wo genau hast du jetzt das fw her, von samfirmware?

MfG
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Hab mein SGS2 nun geupdatet, afänglich ein paar WLAN-Probleme. Es gibt ein paar echt nette Features!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Sind die update auf ICS jetzt schon im Umlauf für die 9100G Modelle????? hab es nämlich immer noch nicht bekommen.....
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Mach ich schon jeden Tag, kommt aber kein Update :ugly:
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Das ist komisch. Ich hatte bestimmt schon vor 4 Wochen oder sogar länger gelesen, dass für die Modelle das Update online ist.^^

MfG
 
AW: Galaxy S2: Android 4.0-Update jetzt für fast alle Geräte auch ohne Branding im Umlauf

Ich eben auch,,,, ich häng das handy jeden tag mehrmals dran,,,, es kommt aber kein update auf ICS.... :huh::huh:
 
Zurück