Black Ops 2: Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty

In meinen Augen ist es schockierend das CoD immer noch so so weiter macht, und provokativ für diese Spukgeschichte auch noch Geld zu verlangen. Wird die Reihe jetzt so etwas wie Crysis für Arme?
 
Hauptsache alles schon jetzt schlecht reden. Ich war und bin Fan der COD Serie. Ich brauche keine super durchdachte Story. Grafik reicht auch locker zum ballern. Wenn ich etwas mehr Taktik will spiel ich halt BF. Und ja, auch die Schlauchlevels sind mir egal. Ich will wie oben schon erwähnt nur rumrennen und alles abknallen :)
BTW ich bin aber kein Kiddy sondern schon 38.
Allerdings freue ich mich eher auf MOH.

Kiddy wird im Netz als Beschimpfung für geistig unterentwickelte Leute angewendet. Dabei ist es egal, ob du nun 16 oder 38 bist, du kannst genauso ein Kiddy sein (ich weiß es nicht, ich kenn dich nicht).

Aber der Großteil der CoD COmmunity sind leider mittlerweile "Kiddies". Kann man sagen was man will.

So bemerkt der Spieler bald, dass die eigenen Handlungen starken Einfluss auf das Leben oder den Tod wichtiger Personen haben, wenn beispielsweise ein führendes Mitglied des eigenen Teams, das abhängig von den Entscheidungen des Spielers weiterlebt oder stirbt.

Wenn das so ist (und wenn ich mir so ein Spiel antun würde), dann würd ich erstmal die ganze Müll KI verrecken lassen und dann weiterspielen. Denn mit diesen virtuellen Krüppel bekommt man eher nen Nervenzusammenbruch, als wenn man sich selbst durchballert (was ja in CoD wirklich keine Herausforderung darstellt)
 
Habe vorhin ein paar Video auf Youtube angeschaut. Ich will das Spiel jetzt verdammt haben... :(
 
Provokant sind bei CoD höchstens die Preise und schockierend ist vor allem die miese Grafik und das immergleiche, langweilige Gameplay.
 
Provokant sind bei CoD höchstens die Preise und schockierend ist vor allem die miese Grafik und das immergleiche, langweilige Gameplay.
Eigentlich genau anders herum.
Die Preise sind schockierend (für Copy & Paste 60 Euro) und provokant ist die miese Grafik. Denn man muss versuchen, das ganze Spiel mit dieser "Grafik" und dem langweiligen Gameplay durchzuspielen
Aber eines haben sie richtig gemacht. Gottseidank ist die SPielzeit so kurz, könnte mir vorstellen, dass ansonsten die AMoklaufrate ziemlich in die Höhe schnellt :ugly: :lol::lol::lol:
 
Habe nichts gegen Call of Duty und werde den neuen Teil sicher spielen. Was hier geschrieben steht klingt auch ganz lustig, aber mal sehen wie das ganze letztendlich umgesetzt wird!
Allerdings mach Ich mir nach dem Text auch ein bisschen Sorgen das sich CoD zu einem Terminator-Roboter-Blechschaden-Geballer entwickelt denn das ist nun wirklich nicht mein Setting. Aber wie gesagt mal sehen wie es umgesetzt wird!

Zur Grafik muss Ich sagen das Sie mir ausreicht. Ich finde einfach sie passt relativ gut zu Call of Duty!
Wenn aber mit Black Ops 2 die Story beendet wird und somit alle aktuellen CoDs Ihre Geschichten beendet haben, so sollte man endlich mal auf eine komplett neue Engine mit aktueller Grafik setzen! :)

Und wenn es denn dann wirklich mal passiert bin Ich dann hoffentlich auch wieder so baff wie damals als CoD 2 angekündigt wurde! :D
 
Habe nichts gegen Call of Duty und werde den neuen Teil sicher spielen. Was hier geschrieben steht klingt auch ganz lustig, aber mal sehen wie das ganze letztendlich umgesetzt wird!
Allerdings mach Ich mir nach dem Text auch ein bisschen Sorgen das sich CoD zu einem Terminator-Roboter-Blechschaden-Geballer entwickelt denn das ist nun wirklich nicht mein Setting. Aber wie gesagt mal sehen wie es umgesetzt wird!

Zur Grafik muss Ich sagen das Sie mir ausreicht. Ich finde einfach sie passt relativ gut zu Call of Duty!
Wenn aber mit Black Ops 2 die Story beendet wird und somit alle aktuellen CoDs Ihre Geschichten beendet haben, so sollte man endlich mal auf eine komplett neue Engine mit aktueller Grafik setzen! :)

Und wenn es denn dann wirklich mal passiert bin Ich dann hoffentlich auch wieder so baff wie damals als CoD 2 angekündigt wurde! :D

Was nützt die beste Grafik wenn die Handlung völlig fiktiv und absurd ist? Mit dem 6. Teil haben die ja alles gemacht um die Leute zu vergraulen, und nur so ein neumodisches Zeug lockt mich nicht hervor. Wenn die wieder mit dem WWII anfangen würden wäre es meinerseits vielleicht eine Überlegung wert es näher zu betrachten.
 
Zurück