Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod
 
Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod

Gäääääääähn...ja und wann ist die endlich mal fertig?
Sollte schon in April angeblich durch sein. ;)
 
AW: Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod

Frag ich mich auch! Ich will das entlich ma Zocken :daumen:
 
AW: Titanic - Lost in the Darkness: Neue spektakuläre Screenshots der CryEngine 3-Mod

Ich frag mich wie die die Characktere modden wollen also das sie so aussehen wie im jahre 1912 da gibts eigentlich keine Möglichkeiten für vom Editor aus bin ja mal gespannt ich muss auch die vorhandenen nehmen für mien Movie Project ^^

Titanic 2012 HD Trailer - YouTube
 
Zurück