Xbox Smart Glass: Microsoft stellt Entertainment-App vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Smart Glass: Microsoft stellt Entertainment-App vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Smart Glass: Microsoft stellt Entertainment-App vor

die haben doch nen vertrag mit audi ^^

coole sache. video hat mir sehr gefallen. die idee das man auch zusatzinhalten zu zB. filmen dann darstellt, gefällt mir sehr gut. ging mir schon oft so das ich nebenbei dann noch bei wikipedia, imdb oder so rumgesurft bin, weil ich mich noch was nebenbei zum film interessiert bzw. ich was wissen wollte.

ich sag ja wiiU dachte sie wären weit vorne und nun kommt microsoft mit smart glass und sony mit vita integration und schon sind alle wieder auf gleicher höhe was die hardware angeht. wobei die beiden konkurenten zur wiiU natürlich wesentlich teurer sind weil extra hardware. :ugly: spannend spannend.....

Sowas gabs früher auch schon ;)

Ich erinner mich noch an einen GameCube, an dem man seinen GBA anschließen konnte.
Da konnte man sich dann auch die Map anzeigen lassen und durchs Menü steuern.

Aber jetzt ist es plötzlich REVOLUTIONÄR!! :ugly:

ist doch immer so das wenn etwas nach langer zeit wieder erfolgreich aufgegriffen wird das es die welt verändern wird. :P uns soll es egal sein solange es funktioniert.

das ganze ist aber definitiv nice, jetzt fehlt nur noch der zune music pass in deutschland
ich bin dann auch mal gespannt wie das zusammenspiel aus xbox und smartphone/tablet funktioniert wenn dann ascends: new gods rauskommt

Zurück