Galaxy S3: Apple klagt wegen US-Release - Vorbereitung auf iPhone 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Apple klagt wegen US-Release - Vorbereitung auf iPhone 5? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Apple klagt wegen US-Release - Vorbereitung auf iPhone 5?
 
Ähm Lars, du hast aber schon gesehen das dein Kollege George J. King bereits diese News gestern in der gleichen Rubrik veröffentlicht hat, mal davon abgesehen das sie bereits im User News Breich steht? ;-) :-)

MfG
 
Ähm Lars, du hast aber schon gesehen das dein Kollege George J. King bereits diese News gestern in der gleichen Rubrik veröffentlicht hat, mal davon abgesehen das sie bereits im User News Breich steht? ;-) :-)

MfG

Es fehlte für heute noch eine News mit "iPhone 5" im Titel. Offensichtlicher geht's garnicht mehr.
 
Es fehlte für heute noch eine News mit "iPhone 5" im Titel. Offensichtlicher geht's garnicht mehr.
Habe ich mir auch gedacht... :wall:
Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt
Galaxy S3: Apple klagt wegen US-Release - Vorbereitung auf iPhone 5?
(Da ich hier eh keine News lese, kenne ich das Newssystem hier nicht. Und ich muss sagen, auf den ersten Blick ist es schreck unübersichtlich. Ohne das Thema im Forum für die News hätte ich sie nicht gefunden...)


MfG
fac3l3ss
 
Ähm Lars, du hast aber schon gesehen das dein Kollege George J. King bereits diese News gestern in der gleichen Rubrik veröffentlicht hat, mal davon abgesehen das sie bereits im User News Breich steht? ;-) :-)

MfG
Du könntest deine News doch gleich als Quelle verlinken. :D
 
Du könntest deine News doch gleich als Quelle verlinken. :D
Ich wollte nicht meine News promoten sondern lediglich darauf hinweisen das es unlogisch ist, ein und die selbe News an zwei Tagen zu schalten. Macht überhaupt keinen Sinn.

Aber da ich ja deine Meinung schätze und mir viel daran liegt dein Geschriebenes konstruktiv aufzunehmen und umzusetzen, stelle ich mal den Link hier rein. :daumen::ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...e-verfuegung-gegen-das-samsung-galaxy-s3.html

Und hier die PCGH-Edition
Einsteweilige Verfügung gegen den "iPhone 5 Killer" Samsung Galaxy S3 :devil:

MfG
 
Ganz ehrlich:
FI** DICH APPLE !
Das ist das erste was mir zu so einer schei** einfällt >.<

Was fürn kindischer Kommentar^^

Wir als Endkunden blicken da sowieso nicht mehr durch, worum es Apple, Samsung & Co. mit den ganzen Patentklagen geht. Daher ist mir das ganze eigentlich auch ziehmlich schnuppe. Apple hat auch schon eine Frau verklagt, die ein Cafe mit dem Namen "Apfelkind" eröffnet und sich den Namen hat schützen lassen. Und das nur, weil ihr Apfellogo dem Apple-Logo etwas ähnelt. Insofern hinterfrage Ich den Sinn solcher Klagen schon gar nicht mehr. Das ist einfach nur noch verrückt, wie die sich gegenseitig mit Klagen zukacken!
Ich hab zwar auch Apple-Produkte und bin davon überzeugt, dass Apple ne gute Qualität abliefert, aber die ganze Klagerei find Ich trotzdem bescheuert.
 
Zurück