Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Sieht doch mal recht schlicht und zu dem edel aus....vllt. wird mein nächster rechner mal nen silent system :)
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Ich wiederhole gerne meine Anfrage von der User-News: Wärt ihr so nett wiedermal ein Silent-Spezial zu machen - gerne auch als Sonderheft :-) ?!

Darin dann bestenfalls enthalten: Alle aktuellen Silent-Gehäuse inklusive King-Mods, je die 5 leisesten 80/92/120/140mm Lüfter (solo), die 5 leistungsstärksten CPU/VGA - Kühler (Werte bestenfalls in Kombination mit eben erwähnten Lüftern), die 5 leisesten+effizientesten PSUs + nochmal separat und im Vergleich 5 fanless-Modelle (~400-650W), jeweils die 5 leisesten Custom-Grafikarten ab Mid-Range...

...das wäre super :D :daumen:
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Ist die Fronttür grundsätzlich links angeschlagen? Weil dann fällt es aus meiner Liste raus. Wäre schade.
Achja, "präsentiert sich in dunklem Midnight-Black" beinahe hätte ich es schwarz genannt. Ich Trottel.
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Finde ich auch hübsch...ich mag elegante, unterstatement-like Technik :daumen:

warte auf Tests...;)
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Ist die Fronttür grundsätzlich links angeschlagen? Weil dann fällt es aus meiner Liste raus. Wäre schade.
Achja, "präsentiert sich in dunklem Midnight-Black" beinahe hätte ich es schwarz genannt. Ich Trottel.

Nope, geht beides - siehe Test von Tweak-PC Cooler Master Silencio 650 im Test - Erfahrungen/Praxis (4/6)

warte auf Tests...;)

/sign!
 
AW: Cooler Master Silencio 650: Gedämmter Silent-Tower mit integriertem HDD-Switch

Ich finde Preis/Leistung gut.
Soll ja auch leise sein.

Nur würde ich gerne Wissen ob meine powercolor hd 7950 pcs+ mit Käfig reinpasst, weil 2 3,5" Slots sind echt zu wenig -.-
 
Zurück