Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans
 
Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Das ist seit langem mal wieder eine Idee die völlig normal klingt in einem Irrenhaus. :ugly:

Bin ja mal gespannt was das wird...
 
AW: Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Klingt nach viralem Marketing für ein kommendes Spiel.
 
AW: Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Ich will lieber ein neues "From Dust". Das hat mir richtig Spaß gemacht. Leider wars zu kurz, aber es hatte soooo viel mehr Potential!
 
AW: Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Interessantes Projekt...ich sehe schon kommen wie unzählige Süchtler sich daran zu schaffen machen, nur um "The One" zu sein!
Ob da auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß drann finden werden und Erfolg haben, ist fraglich! :schief:
 
AW: Curiosity: Peter Molyneux enthüllt erstes Projekt von 22 Cans

Wieder mal ein unglaubliches, fantastisches und bahnbrechendes Projekt vom Peter ;).
 
Zurück