Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?
 
Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Back to the roots - wo Stromverbrauch noch sekundär war :D

Trotzdem nettes Brett, mal sehen was die leistet.
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Für "mehr als 1000€" leider keine Option für mich.. Habe auch nichts anderes erwartet, aber hoffen kann man ja schon mal :D

Bleibt aber trotzdem ein geiles Stück Hardware und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben als "Die karte die jedes Netzteil killt!" :ugly:
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Die sieht richtig geil aus, und würde farblich sogar perfekt in mein Case passen :sabber: aber 1000€ sorry das gebe ich nicht für ein Graka aus es sei denn ich sollte irgend wann mal im Lotto den Jackpot alleine knacken :ugly:
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Na das Ding wäre doch mal eine Überlegung wert für meinen nächsten Rechner. Man hat's ja. :D
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Wieso bauen die auch so kleine mini-kühler ein? Kein Wunder, dass das Ding schreit...
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Asus Mars III ist unterwegs, brauch ich den AMD Schrott ned ^^

Asus
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

kontert Powercolor die Geforce GTX 690 mit der monströsen Powercolor HD 7970 X2 Devil 13.

Tja und da kontert auch schon direkt Asus mit der MARS :ugly:
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

1,1 ghz trotz dual gpu sind echt stark, wenn man bedenkt, dass bei der offiziellen singlechipvariate nur 925mhz chiptakt Referenz sind, selbst die vielleicht kommende ghz edition wäre nichtmal halb so schnell wie diese karte
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Wem die GTX690 zu vernünftig ist, der wird hier fündig :D
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Asus Mars III ist unterwegs, brauch ich den AMD Schrott ned ^^

Asus

Troll dich in die ecke zurück wo du hergekommen bist und bleibe am besten demnächst Threats die AMD oder Radeon oder ähnliche AMD typische Bezeichnungen verwenden fern!

Übrigens würde ich nicht davon ausgehen das deine Mars III so viel besser ist sie wird nur weniger strom fressen aber wer die Karten kauft achtet eh nicht darauf!
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Also schon ein heises Teil und die Asus Mars würde die gerne mal als Tester benutzen aber nur wenn ich ein kleines AKW in den Hof gestellt bekomme:ugly:
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Ich sehe Die GEforce trotzdem vorne was Microruckler angeht, da müssten mich die AMD leute schon überzeugen, das sie das besser in den Griff kriegen als Nvidia
 
AW: Powercolor HD 7970 X2 Devil 13: Mit 1.100 MHz und drei 8-Pol-Anschlüssen an die Spitze?

Wahnsinns Karte!! meine Fresse u jetzt schon mit drei 8 Pol Anschlüsse:fresse:
 
Zurück