Dead Space 3: Unheimliche Begegnung mit den Innereien eines Sandwurms - Die E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Unheimliche Begegnung mit den Innereien eines Sandwurms - Die E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Unheimliche Begegnung mit den Innereien eines Sandwurms - Die E3-Vorschau
 
Das Spiel wird sicher der Hammer. Ich kann es nicht oft genug sagen. Pflichtkauf!!! Gleich wie Metro Last Light. Man ich steh auf Horrorshooter. :devil:
 
Ich muss unbedingt wieder mal DeadSpace2 spielen ;)
Bin gespannt ob der Tritte Teil wieder so gruselig wie der erste Teil wird, der Zweite hatte eher was von einem Shooter.
 
Ich liebe DS1 und 2, aber noch bin ich skeptisch. Der Trailer überzeugt mich noch nicht.

Aber was mir einfällt: Auch wenn der Trailer mehr nach Action als nach Grusel aussieht, so dachten bei den ersten Trailern von DS2 auch alle, dass das Spiel nichts werden kann.
Und siehe da: DS2 war fantastisch.

Also. Ich werde nicht die Hoffnung verlieren und auf jeden Fall gespannt bleiben, was die Jungs und Mädels bei Visceral noch so alles drauf haben. :hail:
 
Zurück