Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen
 
Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Das könnte das beste Tomb Raider werden. Mal sehen mit welchen Vorzügen das raus kommt :)
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Bisschen viel Stönen tut sie schon die arme :ugly:
Aber sieht nicht schlecht aus, bis auf das ich erst dachte das ist noch gar nicht Lara, sondern weiß was sich wer. Sieht aber auch anderes aus und ich meine jetzt nicht nur die Oberweite :ugly:
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Hmm, zerberstende Deckung Check, Nahkampf Check und Shooterpassgen Check...könnte doch ein richtig guter....oh wait....soll DAS als typische Gameplay Situation des neuen Tomb Raider herhalten? Eine angeblich zerbrechliche Lara, die hier bessere Stunts hinlegt und besser ballert als es Jason Statham je könnte. Nein werte Entwickler ich habe mich echt auf das neue Tomb Raider gefreut, VOR ALLEM weil es bisher nicht als über inszenierter Shooter präsentiert wurde, aber SO? Ist das Wirklich deren Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Sieht gut aus,Action ist auch gut aber mal schauen wie es aufm PC dann aussieht und sich spielen lässt. Aber first watch looks very nice ;)
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Ich freu mich so Richtig auf das Spiel

Richtig viel Action aber wird es auch Rätsel geben ?

Mann soll bedenken das Video ist 5 Minuten vllt. passt da kein Rätsel rein, weil der Spieler dafür viel Länger braucht.:ugly:
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen
Nur dann, wenn man nach 3 Uncharted Teilen immernoch nicht genug von dieser Gameplay-Mechanik hat.

Die Uncharted Macher haben damals das Tomb Raider Konzept genommen und sämtliche spielerische Freiheit zugunsten der Dramaturgie gestrichen. Und jetzt kopieren die Tomb Raider Macher wiederum bei Uncharted. Fast Food Gameplay ohne Wiederspielwert und überhaupt schon tausend mal gesehen.
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Wirkt sehr geskriptet, mit sehr vielen Cutszenes, insgesamt sehr schnelles Gameplay. Erkundung der Gegend ist wohl nicht gefragt, eher schnelle Reaktionen in vorbestimmten Actioneinlagen während man von einem Hindernis aufs andere kracht, dass man im Geiste mit Aua schrein schon garnicht mehr hinterher kommt - zum Glück macht Lara das so glaubwürdig. Was die junge Lara an schmerzhaften Kollisionen erleben muß geht auf keine Kuhhaut. Zuviel für meinen Geschmack, hat die denn Titanknochen, glaubwürdiges Survival-gameplay ist jedenfalls was anderes?
Hatte mir mehr erhofft also durchgeskriptete Action-Kost, aber anscheinend wird heutzutage nur noch Popkorn-Kino mit Interaktionsmöglichkeit produziert.
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Die Uncharted Macher haben damals das Tomb Raider Konzept genommen und sämtliche spielerische Freiheit zugunsten der Dramaturgie gestrichen. Und jetzt kopieren die Tomb Raider Macher wiederum bei Uncharted. Fast Food Gameplay ohne Wiederspielwert und überhaupt schon tausend mal gesehen.

Wie gut, dass wir uns in einem PC-Hardware und -Games Forum befinden und der Großteil (auch ich) aufgrund fehlender Konsolenhardware noch nie Uncharted gespielt haben. ;)

Mir gefällt das Gesehene und auch ich finde, dass dieser Wechsel der Serie mehr als gut tut. Ich freue mich. :)
 
AW: Tomb Raider: Gameplay-Video und Screenshots von der E3 überzeugen

Tomb Raider ist sowas von öde! ...und ich wette der nächste Nudepatch folgt in kürze nach dem Release! :wall:
 
Zurück