Need for Speed Most Wanted: Release-Termin, Vorbestellboni in der Limited Edition, Sammelthread gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Most Wanted: Release-Termin, Vorbestellboni in der Limited Edition, Sammelthread gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Release-Termin, Vorbestellboni in der Limited Edition, Sammelthread gestartet
 
Wieso schon wieder "Most Wanted" als Name? Bei "Hot Pursuit" war es schon dämlich ohne "Zählzusatz" .

In dieser Reihenfolge erschienen:
Need for Speed III: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit

Nach den Namen würde man eher denken, die wären andersherum erschienen und bei III wäre die Zählung warum auch immer nach vorne gerutscht.


Etwas unkreativ die Jungs?
Wenn dann bitte eindeutig und "Most Wanted 2"
 
solange es rauskommt kann es von mir aus auch ganz anders heißen (: sieht doch schonmal gut aus, wenn man jetzt noch tunen kann ist es ein guter anfang.
 
Boah geil, endlich wieder Geländewagen fahren :).
Habe im Video einen Ford SVT Raptor und einen Ford Explorer (Polizei) gesehen. Auf einem anderen Bild hab ich einen Dodge Ram von hinten gesehen. Hoffentlich kann man die alle fahren und tunen, das wär ein Traum :daumen:. Nur schade dass man bisher nur Serienwagen gesehen hat. Gibts kein Optik Tuning mehr???
 
Laut Youtube müsste man auch Pick-Ups fahren können. Na endlich.:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich bleibt das alte Most Wanted immer das beste Most Wanted! :D

The Run gefiel mir nicht ganz so gut, auch wenns klasse aus sieht... Mal sehen was das neue Most Wanted dann mit sich bringt, aber an den Spielspaß von MW hat bei mir bis jetzt noch keins der neuen NFS's gereicht...!
 
Yeah, endlich! :daumen:

Most Wanted war unschlagbar, und die letzten paar NfS Teile hatten mir zu einen hohen Prollfaktor.
Mal sehen was der neue so bringt!
 
Das sieht ja insgesamt schon ganz nett aus.
Aber bitte bitte bitte liebe entwickler, fügt auch einen "Einzelrennen"-modus ein, in dem ich selber Strecke und Auto + Gegneranzahl konfigurieren kann :). Dass das bei Hot Persuit gefehlt hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.:daumen2:
 
Hmmmm, fur mich were es ideal when es wie im orginal were. Nur ein grafic upgrade und ein
langere gameplay. Ein online mode when der single player aus ist gespielt.

 
Joa fänds ganz cool wenns ein paar von den alten Most Wanted-Rennmodi gibt...Ansonsten ist es ohne Tuning allgemein ja voll öde!
Das einzige was mich interessiert sind die neuen Autos, NFSMW hing da ja ein bissl hinterher wie ich fand.
 
Zurück