Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an
 
Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Nur 25$! Wow, da schlage ich auf jeden Fall zu, wenn es nach Deutschland kommt. Oder kann ich das jetzt schon über die USA machen? Und zählt das nur für neu erworbene CPUs oder auch welche, die schon 1 oder 2 Monate alt sind?
 
Ich würde mal sagen nur neue da du sonst einfach erst dann diese versicherung bezahlst wenn die "alte" cpu kaputt geht, was für mich wenig sinn ergeben würde.
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Dort steht :
Maximal ein Jahr nach Erwerb der CPU kann eine Versicherung abgeschlossen werden

Interessante Idee, vielleicht bei der nächsten CPU. Könnte für die jetzige CPU etwas eng werden bis es sich hier vielleicht durchgesetzt hat.

Oder kann ich das jetzt schon über die USA machen?
Glaube ich wohl eher nicht da die sicherlich den Kaufbeleg wollen
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Hmmm, ich habe ein H61 Board. Oh sch...ade, ich kann gar nicht übertakten!! Nimmt man dazu einen Nicht-K-Prozessor, scheidet man gänzlich aus dem Kreis der Verdächtigen aus. Und betet, dass Takt und IPC eine lange Zeit lang ausreichen für eine gute Performance.
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Für ~20€ einen Freischuss?
Sicher eine Überlegung wert, vor allem wenn man es mal drauf anlegen will.
Mir stellt sich nur gerade die Frage wie lange es dauert bis man den Ersatz in Händen hält.
Wenn das 4 Wochen dauert, wäre es eindeutig zu lange.
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Ja, schöne Idee, ich brutzel meine i7 3960X durch und krieg nen neuen, ne mal ernst, ich hab keinen 3960X, aber das wird übertakter sicherlich anregen Intel zu kaufen

Gilt das für mehrere, in reihe verbratene prozzis?
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

klasse idee, wird aufjedenfall mehrere overclocker ansprechen :) vor allem haben leute nutzen daraus, die nicht viel ahnung von oc haben und gleichzeitig auch die oc enthusiasten, die dann versuchen können die letzten mhz rauszukitzeln:ugly:
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Ja, schöne Idee, ich brutzel meine i7 3960X durch und krieg nen neuen, ne mal ernst, ich hab keinen 3960X, aber das wird übertakter sicherlich anregen Intel zu kaufen

Gilt das für mehrere, in reihe verbratene prozzis?

Nein nur einmalig für eine CPU, steht da auch so:D
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Für Extrem übertakter wieso nicht,aber für normal User würde ich sagen Lohnt es sich eher weniger so eine Versicherung! da müsste man sich wirklich Dumm anstellen
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

oder aber man ist zufrieden und will mal munter drauf los testen und kriegt für minimales geld nen highend-ersatz-chip in einer neueren revision frisch aus dem werk ^^
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

Tolle Idee von Intel für etwas Geld zu kassieren was sie bis jetzt kostenlos gemacht haben.
Defekte CPUs werdem zu 95% eh getauscht und so macht man wenigstens noch Geld dabei :schief:
 
AW: Intel bietet Übertaktungsversicherung jetzt auch für Ivy Bridge an

wenn ich 300€ für ne cpu bezahlt, habe ich die 18€ (oder so) auch noch und dafür jahrelang ein ruhiges gewissen ;)
 
Zurück