Asus stellt Ultrabook-Tablet-Hybriden Taichi, Transformer Book mit dedizierter Grafik, Tablets und mehr vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus stellt Ultrabook-Tablet-Hybriden Taichi, Transformer Book mit dedizierter Grafik, Tablets und mehr vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus stellt Ultrabook-Tablet-Hybriden Taichi, Transformer Book mit dedizierter Grafik, Tablets und mehr vor
 
Für die Bezeichnung "Tachi" ist das Notebook aber überraschend handlich geworden... :ugly:
Vielleicht ist es so flach, dass man damit auch richtig klasse schneiden kann! Damit würde es dem Namen alle Ehre machen! :P
Nebenbei wäre es auch noch ein Multifuktionsgerät... ach, ich schweife ab.
Nein, aber Spaß beiseite. Das Konzept ist sehr interessant. Das ist eine sehr gute Idee, wie man die neue "Tabletoberfläche" von Win8 auch anständig nutzbar machen kann. Nur blöd, dass dafür die Notebookhersteller sorgen müssen, weil es MS nicht hinbekommt... :daumen2:
Ich suche eh noch nach einem Notebook füs Studium, mal sehen, wann es erscheint und wie teuer es wird... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schwachsinnig. Warum zwei Bildschirme verbauen wenn man sie nicht gleichzeitig nutzen kann???
Warum nicht einfach den Deckel mit Display wenden?
 
Das Tachi Gerät klingt ja sehr spannend, mal sehen was es kosten soll, je nachdem schlage ich eventuell zu. Aber ich denke mal es ist mit einem ordentlichen Preisanstieg von den jetzigen Ultrabooks zu rechnen :/
 
Das ist doch schwachsinnig. Warum zwei Bildschirme verbauen wenn man sie nicht gleichzeitig nutzen kann???
Warum nicht einfach den Deckel mit Display wenden?

Man kann die Displays gleichzeitig benutzen. Z.B. kann man damit bestimmt prima Schiffe versenken spielen ;)
Gibt bestimmt unzählige Appz die man simultan zu zweit benutzen kann da ist so ein doppelter Bildschirm ne gute Sache...
und wenn man den hinteren Bildschirm nicht braucht kann man den bestimmt auch abschalten.


Asus bringt in letzer Zeit schon gute Konzepte raus angefangen mit der Transformer Serie.
Wir haben zuhause das Transformer Pad TF300T allemale besser als ein Ipad.

Demnächst kommt noch das Transformer Padfone raus was sicherlich auch Interessnt werden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um beide Displays nutzen zu können muss es senkrecht stehen... bequem ist was anderes!!!

Zudem wirs richtig teuer, und stromhungrig wirds auch. Auch ich sage: besser ists, wenn man das Display wenden kann
 
Zurück