Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei
 
Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Na da haben die sich aber einiges vorgenomen. Bleib nur abzuwarten, ob das Game den Ruf gerecht wird.
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Das hat der erste Teil schon geschafft :hail:
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

So toll das auch klingt, der Vorgänger war von der reinen Mechanik her nun nicht unbedingt anders, zumal das Schleichen absolut nicht funktioniert hat. Das der neue Titel aber besser wird, als so ziemlich alle anderen aktuellen SP Shooter, kann jedoch nur schwer bezweifelt werden. Denn schon im ersten Teil gab es eine gute Mischung aus Gefechten und ruhigen Passagen, wo man einfach mal die Atmosphäre genießen konnte. Gepaart mit einer (für Spiele) starken Vorlage in Sachen Universum und dem allgemeinen Blick fürs Detail, kann da auch nicht mehr viel schief gehen. Technisch sowieso nicht^^

Ich hoffe doch das 4A Games ihr hoch gestecktes Ziel schafft und mal wieder einen Shooter bringt, der einfach anders ist.
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Ich freu mich extrem auf das Spiel und die Entwickler haben eine gute Einstellung. :)
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Wenn es dann mal in rauskommt! vielleicht erinnert man sich dann weil es erst in 5-10 Jahren rauskam:lol:
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Marketingansagen und Schwärmereien sind alleine nichts wert. Ich will auch was sehen. Die sollen mal n paar Videos zeigen. Wenns so wird wie Metro 1 bin ich aber schon zufrieden. Ne nette Techdemo. :D
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

große Worte, ich habe sie schon oooooft gehört. Aber THQ kann ich ich es eher zutrauen als manch anderen Vereinen.
 
Wenns "nur" so wird, wie Metro1 wäre ich svhon hoch zufrieden! Wenns besser wird, um so besser ;o)
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Bei mir hat das schleichen mit hier und da messermord sehr gut geklappt.

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Metro2033 war seit Jahren der erste Shooter, den ich mal wieder ein zweites mal durchgespielt habe.
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

Solange der zweite Teil nicht schlechter wird als der erste, wäre eigentlich alles in Ordnung. Wenn man dann noch etwas neue Ideen mit einbringt und hier und da für mehr Abwechslung sorgt, wird Metro LL wieder ein richtiger Kracher.

Die Atmosphäre sucht jedenfalls ihres Gleichen. War locker auf einer Stufe mit Stalker.
 
AW: Metro Last Light: THQ will Half-Life-Gefühle wecken und weg vom Shooter-Einheitsbrei

"blut oder andere ekelige sachen"

haha auch mal sehr angenehm! :)

bei manchen unseres geschlechts würde es dann lauten

"bluuut und gedääärme überall soweit das auge reicht, geil!"

:D nett
 
Zurück