PCGH.de: Jedi Academy: Maximale Spielegrafik dank extremer FSAA-Modi

Die harten und eckigen Stencil-Schatten sind mir 1000x lieber, als diese groben, verpixelten, ausgefransten und flimmernden Schatten eines GTA IV... :ugly:
 
Ich spiele das game jetzt nochg aktiv im MP. Tja leider spielt es kaum noch jemand. die comunity ist sehr geschrumpf :( vllt. gibt es noch 20 tdm server.^^ Aber wenn es mir in so einem spiel um die grafik gehen würde, würde ichs net spielen! es ist einfach ein einzigartiges gameplay!
 
Du scheinst ein User mit Uralt Hardware zu sein, denn sonst wüstest du das AA+AF ein Spiel um ein vielfaches aufwerten ;).
Ich empfehle dir eine Konsole, dann brauchst du nichts umstellen, da nicht vorhanden :lol:.

...auch wenn das jetzt nicht ganz Topic ist:

CoD 4 und 5 laufen bei mir in voller Auflösung (24" LCD) völlig flüssig...das zum
Thema Uralt HW...;)

Und trotzdem schalte ich den Quatsch soweit möglich ab,den ich bin zum
Ballern InGame und nicht um zu gucken wie "Ausgefranst" die Blätter an der
Palme hinten Links sind :schief:

@Wavebreaker

;)

@Topic

...aber die Unterhaltung hat mich dazu angeregt mal wieder KotOR 1 u. 2
Rauszukramen :D

Mfg
 
also ich find durch maximales AA/AF kann man alten spielen schon nochmal richtig leben einhauchen!
Ich mach das z.b. bei UT 2004, da lohnt vor allem AF, alles wirkt einfach schärfer und nich so verwaschen dadurch(zumindest hab ich den [subjektiven] Eindruck)

ich finds echt cool, was man da noch rausholen kann!
 
Zurück