Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl
 
Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

das Teil mit extra Taste für Laut/Leiser, Ton aus und es wär in meiner engeren Auswahl. Schade, die Dimensionen der Handballenablage gefällt mir nämlich sehr gut, außerdem sieht sie nicht so künstlich/billig aus wie die meisten anderen.
 
AW: Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

Die Knucker verfügt über einen "Plunger-Switch", der mechanisches Feedback simulieren...
:what:
Wollten wohl kein Geld für mechanische switches investieren was? :ugly:
 
AW: Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

Ich hab mal nach "Plunger Swichtes" gegoogelt und so wie es aussieht sind sie auch wie die Cherry MX mit Federn als "Wiederstand".
Also sie dürften ähliche Eigenschaften wie die linearen Cherrys aufweisen!
 
AW: Tt Esports Knucker: Pro-Gaming-Tastatur vom Esport-Profi verspricht angenehmes Druckgefühl

Wenn dir die Tastatur sonst gefällt kann ich dir die Meka G-Unit von denen empfehlen die sieht fast genauso aus nur halt noch mit Media und Makrotasten dabei :D
 
Zurück